T6500 Prozessor gut?

ruessl

Enthusiast
Hi Leute

Meine frage ist,wie gut eine 3870x2 in einen Laptop kommt?
Spiele tauglich oder nicht?:confused:

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich ist die spiele tauglich^^

ist die nicht beschnitten oder sowas,und hat ja glaub ich nur 256MB.

wozu brauchst es denn? für crysis wirds net reichen denke ich oder nur mit absoluten minimaldeteils... ist halt net wirklich ne gute graka und da bringt crossfire net wirklich was (oder versteh ich da was falsch?) aber für office reichts und für ne runde Solitär :d und ältere spiele wirst de bestimmt auch spielen können

Zuletzt bearbeitet:
Eine HD3870X2 ist gleich stark bis minimal stärker als eine HD4870, also voll spieltauglich.
Eine HD3470X2 ist minimal schwächer als eine HD4550, bei manchen Spielen ist sie aber noch viel schwächer als eine HD4550. Zum Spielen reicht's nicht wirklich.
MfG
Boby

sollte auch besser ein core 2 sein,bin mit meinem turinx2 eh nicht wirklich zufrieden.

und wie gut ist ein Core 2T6500 Prozessor?

Du fängst das Ganze falsch an.
Was willst du denn ausgeben und was willst du machen / spielen?

und wie gut ist ein Core 2T6500 Prozessor?

Wenn du Singapores Fragen beantwortest, kann dir besser geholfen werden.
Der T6500 ist in Ordnung.
Aktuell Platz 60 hier:
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html

Aber viele CPUs liegen dort auch nah beieinander oder fast gleich auf.

Mit dem T6400 kann ich auf unserem Laptop eigentlich alles tun, was ein durchschnittlicher Anwender so tun wollen könnte. Filme schauen, Spiele spielen (wo dann eher die GraKa limitiert), mit Vista 64-Bit flott arbeiten, Fotos angucken.

eigentlich will ich alles damit machen können,auch spielen,aber nicht mehr als 800€ ausgeben.
Dachte da an das Toshiba Satelite sl55

Dein Link führt zu einer Seite, auf der man sich einen Geiz ist Geil Markt aussuchen soll.
Ein SL55 finde ich unter den Toshiba Modellen nicht.

Auch wenn Toshiba die ATI HD 4650 in der Regel etwas runtertaktet bietet es relativ viel Leistung für's Geld. Für aktuelle Spiele ist die Auflösung aber zu hoch.
Zu den sonstigen Qualitäten des Notebooks kann ich mangels Test / Userberichten nicht viel sagen.
Mit mehr als 2,5h Akkulaufzeit im Officebetrieb solltest du nicht rechnen.
Für die Nutzung im Freien dürfte das Display nicht geeignet sein.
Das dürfte aber eigentlich egal sein, da man einen solchen 17 Zoll Schepptop sowieso nicht vom Schreibtisch weg bewegt.
In Deutschland ist der Toshiba Service wohl recht ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
wär ich da mit einem 15´4" besser dran,dann wäre das Samsung Satin aus post 11 auch nicht schlecht,oder?

Das Samsung hat im Prinzip die gleichen Nachteile bis auf die nicht kastrierte Grafikkarte und die geringe Größe, die die Mobilität erhöht.
Schlechte Displays und magere Akkulaufzeiten sind in dieser Preisklasse Standard.

So ne große Auswahl bleibt ja im Prinzip nicht. Die ATI 4650 ist die beste Lösung in deinem Preisrahmen.
Wenn man sich die Preise bei Geizhals durchsieht, dann kommt ja eigentlich nur noch ein Notebook mit 4650 und T6400 in Frage.
Vorteile des Samsung sind Preis und Lautstärke (hat einen sehr leisen Lüfter), Nachteil ist, dass die CPU gelötet ist.
Ansonsten kannst du ja mal gucken, welches da in Frage käme:
http://preisvergleich.hardwareluxx....n&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=

Und nochmal für 17": http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb17;asuch=4650;asd=on;v=e&sort=p da gehts sogar günstiger los :)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir nun das Toshiba geholt im Media Markt,da ichs mir vorort anschauen wollte.
und sieh da,es war im Angebot um 699€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh