forumer schrieb:Mit zwei Treibern und Rivatuner 15.7 kein Erfolg. Laut dem Rivatuner Forum bzw. Unwinder sind sie nicht modbar. Ich konnte auch sonst nicht weiteres dazu finden.
bei mir hauts auch nicht hin. aber micha schrieb ja auch was dazu ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
forumer schrieb:Mit zwei Treibern und Rivatuner 15.7 kein Erfolg. Laut dem Rivatuner Forum bzw. Unwinder sind sie nicht modbar. Ich konnte auch sonst nicht weiteres dazu finden.

ich will mal wieder aus der masse der Polo's und Golf's herrausstechenjalapeno schrieb:Ich brauch auch nen Auto![]()
Will mir ein Neues zulegen...
@silver: Warum keinen Golf, Polo, etc. ?![]()

$ilver schrieb:ich will mal wieder aus der masse der Polo's und Golf's herrausstechen![]()
zahlst dubuzzzer schrieb:denn kauf dir doch nen golf gt oder nen r32![]()
da stichst du denn auch hervor
? 
Naja, mit dem neon (aka Schrotthaufen) hast du natürlich was Besonderes. Solltest aber nicht vergessen, daß gerade die Volumenmodelle (Lupo, Polo, Golf, etc.) für Fahranfänger (du bist ja bestimmt noch nicht bei >50% Versicherungseinstufung$ilver schrieb:ich will mal wieder aus der masse der Polo's und Golf's herrausstechen![]()
) günstiger sind als solche "exoten". Ich hatte auch zweimal eher seltene Autos und hab mir nen Wolf bezahlt....No_Name schrieb:@silver
mein nächstes Auto gibt wieder ein VW.
Sind in meinen Augen für den Alltagsgebrauch
die besten Autos was Preis, Leistung und Instandhaltungs
kosten betrifft. Ich bin bisher mit keinem Auto günstiger
gefahren.

Dazu nen Turbodiesel..hehe...der Saxo iss irgendwie voll komisch. Stadtverkehr frisst der ganz normal, aber Autobahn schluckt die Kiste wie der letzte Alki...da fliegen bei ner 1.1er Maschine, 60 PS, gute 10 Liter. Wenns dick kommt auch noch ~2 Liter mehr, find das abartig, dass frisst der 320d von meinen Vater auch...fährt dann aber statt 170 gleich mal 230 

damit die leute ma merken wie das nervt wenn man mit freundin durch city läuft und sich netmehr unterhalten kann weil alle paar sekunden sone rollende disco rumfährt ..

jalapeno schrieb:@NoName: Seh ich auch so - mein nächster wird jetzt aber wohl ein A3 - bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich nicht doch wieder bei VW bleibe - der Premium-Aufpreis macht mir noch zu schaffen![]()

buzzzer schrieb:@kalle: nen diesel muss sich aber ja auch rechnen ... ich fahr so 12 tkm im jahr !!! diesel kommt da nciht in frage

kalle1111 schrieb:Fahre auch nur ca. 15000 km, aber spare dennoch € 60,00 / Monat. Die Versicherung ist auch günstiger.
Da ich hier grenznah wohne, kann ich in Holland den Diesel tanken und das bringt auch nochmal ca. 8 Cent / Liter.

)