(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bierchen schrieb:
Ich bin auch schon um 8 Uhr aus dem Bett gefallen, Frau hat in der Küche randaliert und angefangen zu kochen. :hmm: Ich habe jetzt mal etwas rumgetestet mit 2GB Ram und ich bin begeistert, selbst bei HL2 merke ich einen kleinen Unterschied und bei diversen Anwendungen sowieso. :love:

wow, um 8:00 kochen ... gibts kohl&pinkel ? :haha: :haha:

Shit, das Sleeve-Kit ist immer noch net da. Hoffentlich gibt das heute noch was :(

Hier was für die gan Verrückten. Quelle CB:

Ein gut informiertes Vöglein wusste uns gegenüber nun davon zu berichten, dass nVidia offiziell oder vorerst inoffiziell definitiv im Dezember entsprechende Treiber anbieten wird und Karten mit zwei GeForce-Chipsätzen, die aller Voraussicht nach in naher Zukunft auch von anderen Herstellern angekündigt werden dürften, dann im Gespann und mit der Kraft der vier Rechenwerke das Bild an den Monitor liefern werden. Ob dafür jedes SLI-Board oder eventuell nur Modelle mit dem neuen nForce 4 SLI x16-Chipsatz in der Lage sein werden, wissen wir derzeit nicht. Klar ist, „Quad SLI “kommt - und zwar ohne weitere SLI-Bridge.

Bierchen schrieb:
Jepp das gibt es heute bei uns, da kennt sich aber einer aus. :)

das ist ja der hammer :lol: :lol:

hätte ich auch echt bock drauf. wir warten aber immer bis zum ersten frostkohl ;) leider, das dauert denn wohl mal wieder ...

den hau mal rein ;) und nicht soviel korn dazu ;)

das aquaero gibts ja jetzt für 99€.
vielleicht hol ich mir das, oder würdet ihr davon abraten ?

wahrscheinlich fußball -> bremen?
(hab noch nicht nachgeschaut, aber ich vermute es mal)

Edit:// Sry, hab im Moment ne Hucke voll zu tun und bin auf unbestimmte Zeit weg...

So ich werd' jetzt den X2 für 250€ verkaufen. Hab die Schnauze voll von dem Teil. Da geht einfach nicht viel mit. Nehme dann jetzt auch nen Opteron. Muss nur mal schauen ob es der 146er oder der 148er wird.

Skywalker_Oasis schrieb:
So ich werd' jetzt den X2 für 250€ verkaufen. Hab die Schnauze voll von dem Teil. Da geht einfach nicht viel mit. Nehme dann jetzt auch nen Opteron. Muss nur mal schauen ob es der 146er oder der 148er wird.
Was geht denn max mit dem 3800+?

Also bei 10 x 225 kann ich über iTunes schon keine CDs mehr richtig einlesen. daraufhin war ich gestern echt angefressen und hatte auch keine Lust mehr gehabt großartig weiter zu testen. Hab erst überlegt ob ich das Teil einfach bei Standardtakt laufen lassen soll, aber das ist mir auch zu doof. Daher geht er jetzt weg. Viel mehr als 250€ kann man ja auch nicht nehmen, da viel OC'ing net drin ist. Als VCore waren 1,47V eingestellt.

Skywalker_Oasis schrieb:
Also bei 10 x 225 kann ich über iTunes schon keine CDs mehr richtig einlesen. daraufhin war ich gestern echt angefressen und hatte auch keine Lust mehr gehabt großartig weiter zu testen. Hab erst überlegt ob ich das Teil einfach bei Standardtakt laufen lassen soll, aber das ist mir auch zu doof. Daher geht er jetzt weg. Viel mehr als 250€ kann man ja auch nicht nehmen, da viel OC'ing net drin ist. Als VCore waren 1,47V eingestellt.
War das 1:1 mit welchen Ram-Settings? Itunes ist irgendwie nicht sonderlich aussagekräftig :(. Man hätte ja sonst über einen Tausch gegen meinen netten 146er nachdenken können. 2500MHz müssen aber realitiv kühl schon drin :rolleyes:.

Ja das war 1:1. Prime Lief bei mir ne Stunde auf Large stabil. Dann habb ich aufgehört und bin mal zu 3DM05 übergegangen. 3 Durchläufe hintereinander waren auch kein Problem. 32M SP auch nicht. Aber wie gesagt, als ich dann über iTunes was einlesen wollte gab es Ärger. Hab dann den Takt auf Default gesetzt und es ging. Sehr ärgerlich. Hatte mich an zwei Kerne gewöhnt.

Ja er wird auch zu eBay wandern. Wenn jetzt hier jemand gesagt hätte er will das Ding haben, hätte ich ihn hier abgegeben.
Ich werd es wohl mit nem 148er probieren. Vielleicht hab ich ja einmal Glück mit ner CPU.

@Skywalker_Oasis
Wie schaut es bei Dir gerade bei ICQ aus?

So Graphikkarte und CPU sind schon da und Board und Ram fehlen noch :kotz:

Daher AXP 1700+ 256mb ram gf2 mx for me.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh