steffel333
Enthusiast
6.00uhr....buzzzer schrieb:meineseid ihr alle wieder früh auf
![]()
dann erstmal Putzen einkaufen F1...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6.00uhr....buzzzer schrieb:meineseid ihr alle wieder früh auf
![]()
was ist jetzt an den Treibern so besonders?steffel333 schrieb:Jo mit dem Bild hab ich beim 8184 auch mach den 8182 Extrem drauf
http://www.tweaksrus.com/index.php?...gid=127&orderby=dmdate_published&ascdesc=DESC
Un ruf auf Draht an net auf dem ha
treiber sind nochmal besser Bild und so..magict schrieb:so bald ich takte is wieder alles murks
![]()
Bierchen schrieb:Ich bin auch schon um 8 Uhr aus dem Bett gefallen, Frau hat in der Küche randaliert und angefangen zu kochen.Ich habe jetzt mal etwas rumgetestet mit 2GB Ram und ich bin begeistert, selbst bei HL2 merke ich einen kleinen Unterschied und bei diversen Anwendungen sowieso.
![]()
buzzzer schrieb:wow, um 8:00 kochen ... gibts kohl&pinkel ?![]()
![]()
Bierchen schrieb:Jepp das gibt es heute bei uns, da kennt sich aber einer aus.![]()
buzzzer schrieb:das aquaero gibts ja jetzt für 99€.
vielleicht hol ich mir das, oder würdet ihr davon abraten ?
Der ist um einiges schlimmer als NorkIT!kalle1111 schrieb:
kalle1111 schrieb:
siehst Du doch und wenn man bedenkt, dass sie sich auch noch selber bewerten!buzzzer schrieb:@jens: echt gehts denn schlimmer ?
Was geht denn max mit dem 3800+?Skywalker_Oasis schrieb:So ich werd' jetzt den X2 für 250€ verkaufen. Hab die Schnauze voll von dem Teil. Da geht einfach nicht viel mit. Nehme dann jetzt auch nen Opteron. Muss nur mal schauen ob es der 146er oder der 148er wird.
War das 1:1 mit welchen Ram-Settings? Itunes ist irgendwie nicht sonderlich aussagekräftigSkywalker_Oasis schrieb:Also bei 10 x 225 kann ich über iTunes schon keine CDs mehr richtig einlesen. daraufhin war ich gestern echt angefressen und hatte auch keine Lust mehr gehabt großartig weiter zu testen. Hab erst überlegt ob ich das Teil einfach bei Standardtakt laufen lassen soll, aber das ist mir auch zu doof. Daher geht er jetzt weg. Viel mehr als 250€ kann man ja auch nicht nehmen, da viel OC'ing net drin ist. Als VCore waren 1,47V eingestellt.
gotu schrieb:wahrscheinlich fußball -> bremen?
(hab noch nicht nachgeschaut, aber ich vermute es mal)