• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

T1 und T2

rexlion

Neuling
Hallo zusammen

kann mir wer grade mal den unterschied klarmachen das t1 schneller ist als t2
ist mir klar

aber bringt mir die einstellung was oder ist das nur was für leute die benschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist was für Leute die benchen, genau wie CL2 Timings usw.

Ein spürbarer Unterschied ist es nicht.

Jap! Ein großer unterschied ist es nicht ! Aber beim Benches kommt es doch immer drauf an wer mehr Punkte hat ^^ und da zählen halt auch 5Punkte mehr xD

300mhz CPU-Takt rauf oder runter merkt man nicht. CL2 oder 3 merkt man auch nicht. T1 oder T2 auch nicht. 30mhz FSB sowieso nicht.
Und jetzt änder mal alles zusammen.

ok also wenn es funktioniert ist gut aber wenn nicht ist auch gut

vielen dank für die antworten

Riverna schrieb:
300Mhz mehr CPU Takt und 30Mhz FSB Takt merkt man nicht? :hmm:
Denke nicht dass du zwischen 2,4ghz und 2,7ghz unterscheiden kannst. Vielleicht wenn du die Benchmarkscores siehst, aber sicherlich nicht wenn du z.B. F.E.A.R. zockst ohne FPS-Counter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh