D
Die_Suedkurve
Guest
hallo zusammen,
ich gehe mit einem router online und soweit klappt auch alles. wenn ich jetzt meine e-mails checken möchte, muss ich meine t-online software starten und dann kommt auch schon die erste fehlermeldung.
was soll das bedeuten? wenn ich mit einem router online gehe brauche ich doch keinen dfü eintrag oder? wie kriege ich die fehlermeldung weg?
ich gehe mit einem router online und soweit klappt auch alles. wenn ich jetzt meine e-mails checken möchte, muss ich meine t-online software starten und dann kommt auch schon die erste fehlermeldung.
Der DFÜ-Netz Eintrag der T-Online Software fehlt und konnte nicht automatisch neu erzeugt werden. Ihre ggf. vorgenommenen Firewalleinstellungen gingen verloren.
Starten Sie Ihren Rechner neu und wechseln Sie über die Windowsanmeldung zu einem Nutzer mit Administrator- bzw. Hauptbenutzerrechten. Prüfen Sie am Ende auch Ihre Firewalleinstellungen.
was soll das bedeuten? wenn ich mit einem router online gehe brauche ich doch keinen dfü eintrag oder? wie kriege ich die fehlermeldung weg?
Zuletzt bearbeitet: