t-online software problem *erledigt*

D

Die_Suedkurve

Guest
hallo zusammen,

ich gehe mit einem router online und soweit klappt auch alles. wenn ich jetzt meine e-mails checken möchte, muss ich meine t-online software starten und dann kommt auch schon die erste fehlermeldung.

Der DFÜ-Netz Eintrag der T-Online Software fehlt und konnte nicht automatisch neu erzeugt werden. Ihre ggf. vorgenommenen Firewalleinstellungen gingen verloren.

Starten Sie Ihren Rechner neu und wechseln Sie über die Windowsanmeldung zu einem Nutzer mit Administrator- bzw. Hauptbenutzerrechten. Prüfen Sie am Ende auch Ihre Firewalleinstellungen.

was soll das bedeuten? wenn ich mit einem router online gehe brauche ich doch keinen dfü eintrag oder? wie kriege ich die fehlermeldung weg?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal hier eventuell könnte das bei Deinem Problem helfen.

gruß
truli
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh