T-Online IP

fiesta26

Enthusiast
Guten Morgen zusammen,

gibt es eine Möglichkeit seine IP von zu Hause extern heraus zu finden?
Hintergund ist, dass ich auf meinen Rechner@home per Remote muss, jedoch meine Fritzbox sich aus welchen Grund auch immer heute nacht nicht bei dyndns aktualisiert hat!
Wenn ich an meine IP kommen würde könnte ich sie dirket hinterlegen im dyndns Account....
Ideen?

Dank im voraus.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info. Sonst aktualisiert die Fritzbox seit 1 1/2 Jahren zurverlässig. Nur heute ging eben irgendwas schief....
Komm ich an meine IP irgendiwe ran?

Da brauchst du garkein Script. Das kann der PUSH-Service der Fritz!Box. Ich habe manchmal auch Aussetzer beim DynDNS-Dienst. Ich denke aber, dass das eher an DynDNS liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh