erazor9
Neuling
Moin,
ich fand t-online zu teuer. hab die abgeschossen ...
nun brauch ich einen neuen anbieter. hab alles bei t-kom gekündigt.
hab allerdings jetzt splitter, router usw. hier rumliegen. brauch also nur ein gutes angebot. hab gehört 1und1 wär ganz billig. kann jetzt aber nich großartig suchen. bin nur mit meinem handy-GPRS online da dauert alles eine ewigkeit und is arschteuer....
kann mir jemand was empfehlen. von der quali war t-online in ordnung. stelle eigentlich keine ansprüche. brauch keine website oder so. und ich spiel aber manchmal online....
also. wär nett wenn ihr mir tipps geben könnt... guck heude nacht nochma rein ...
bis dann
Falls es ne rolle spiellt: wohne in 27793 Wildeshausen.
da ich gehört hab das einige anbieter nur in großstädten funzen ....
MFG
ich fand t-online zu teuer. hab die abgeschossen ...
nun brauch ich einen neuen anbieter. hab alles bei t-kom gekündigt.
hab allerdings jetzt splitter, router usw. hier rumliegen. brauch also nur ein gutes angebot. hab gehört 1und1 wär ganz billig. kann jetzt aber nich großartig suchen. bin nur mit meinem handy-GPRS online da dauert alles eine ewigkeit und is arschteuer....
kann mir jemand was empfehlen. von der quali war t-online in ordnung. stelle eigentlich keine ansprüche. brauch keine website oder so. und ich spiel aber manchmal online....
also. wär nett wenn ihr mir tipps geben könnt... guck heude nacht nochma rein ...
bis dann
Falls es ne rolle spiellt: wohne in 27793 Wildeshausen.
da ich gehört hab das einige anbieter nur in großstädten funzen ....
MFG