T-Online gekündigt... Neues DSL muss her!!!!

erazor9

Neuling
Moin,

ich fand t-online zu teuer. hab die abgeschossen ...
nun brauch ich einen neuen anbieter. hab alles bei t-kom gekündigt.

hab allerdings jetzt splitter, router usw. hier rumliegen. brauch also nur ein gutes angebot. hab gehört 1und1 wär ganz billig. kann jetzt aber nich großartig suchen. bin nur mit meinem handy-GPRS online da dauert alles eine ewigkeit und is arschteuer....

kann mir jemand was empfehlen. von der quali war t-online in ordnung. stelle eigentlich keine ansprüche. brauch keine website oder so. und ich spiel aber manchmal online....

also. wär nett wenn ihr mir tipps geben könnt... guck heude nacht nochma rein ...

bis dann

Falls es ne rolle spiellt: wohne in 27793 Wildeshausen.
da ich gehört hab das einige anbieter nur in großstädten funzen ....

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arcor!?!
müsstest dann aber komplett zu denen wechseln, also auch den telefonanschluss, und es wäre dann isdn, nicht mehr analog. bekommst aber eine starterbox gestellt, die den splitter, isdn- und analoganschlüsse beinhaltet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Arcor: Flatrate für ISDN + DSL. Alles inkl 44,85
1und1: brauchst nen Telefonanschluss, kannste also gleich wieder bei Telekom beantragen :p
Telekom: Flatrate für Telefon+DSL. Alles inkl. 49,95

Mit Arcor sparst du als 5 Euronen.
Andere Möglichkeit, vlt gibt es nen lokalen Anbieter bei dir mit nem besonders guten Preis.

Eine StarterBox bekommt man eigentlich bei Arcor nicht wenn man vorher Telekom hatte, da du aber kein TNB hast würdest eine bekommen wie AlBundy sagt.

Bei Arcor hättest du auch DSL+IDSN Telefon Flat für 44,85€ bei der Deutschen Telekom AG nicht,leider wäre die Hotline aber kostenpflichtig mit 0,24 € die Minute auch bei Störungen die du aber wieder reklamieren kannst...

Arcor: Flatrate für ISDN + DSL. Alles inkl 44,85
1und1: brauchst nen Telefonanschluss, kannste also gleich wieder bei Telekom beantragen :p
Telekom: Flatrate für Telefon+DSL. Alles inkl. 49,95

Mit Arcor sparst du als 5 Euronen.
Andere Möglichkeit, vlt gibt es nen lokalen Anbieter bei dir mit nem besonders guten Preis.

mhh dann is die Telekom-Flatrate doch vollkommen i.o., da du mit der Qualität ja auch zufrieden warst!
Haben die auch genommen mit dsl 2000, bis jetzt alles super und gesamtrechung um ca. 40
euro gedrückt ;)
Kommt natürlich auch darauf an, wie hoch vorher deine rechnungen so waren!

So ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht! Für diese Addresse+Telefonnummer
Quality Hotel Huntetal (Wildeshausen)
Im Hagen 3, 27793 Wildeshausen, Tel.: 04431/940-0 :d

Kommt beim Anschluss-Check von Arcor:

"An der geprüften Adresse kann zurzeit leider kein DSL angeschlossen werden. Sie können aber jetzt schon günstig mit Arcor telefonieren und als Kunde später einfach DSL nachbestellen, sobald Ihre Adresse erschlossen ist."

Also no DSL über Arcor
Hier nochmal der Link zum Check ... http://eshop.arcor.net/eshop/facade/97027400/0/0/index.html
Vermute aber mal, dass dann das Gleiche kommt!

Bei der T-Online hab ichs auch versucht :d aber für sämtliche Telefonnummern von Bäckern bei euch kamen nur Fehlermeldungen :(
Kp hier der Link:
http://dsl.t-online.de/ooadsl/access01/checkDslAvailability.do?checkDone=true

Ansonsten mal telefonisch bei T-Online anfragen!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
erstmal.. Top.. mache ich auch .. kündigen wenn meine 24 onate rum sin.
da die wirklich den arsch offen haben und zu teuer sind.. und für was...?

probier Arcor oder Alice oder versatell....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh