The_Reaper
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 15.02.2005
- Beiträge
- 182
Hallo !
Ich habe T-Online DSL2000 und dafür habe ich mir den Upstream 384k anfang April 2006 über das online Kundencenter gebucht. Diese Bestellung funktionierte aber auch nicht korrekt, nach einem Anruf im Kundencenter hat der Mann die Bestellung für den 384k Upstream getätigt/bestellt !
Dann habe ich eine Weile gewartet doch mein Upload beträgt bis heute noch 24KB/s statt 44 oder 45KB/s.
Am Freitag oder Samstag ist jetzt auch die Rechnung gekommen wo mir für die Bereitstellung für den Upstream angerechnet wird (25€) und die 2€ im Monat für den Upstream ! Wird natürlich schon seit Anfang April alles berechnet !!! Jedoch ist das ganze Technisch ja bei mir nicht umgeschaltet worden !!! Zusätzlich noch fast 5€ Telefonkosten durch die 01805 Nummern !!!
Ich habe jetzt mehrmals im Kundencenter bei T-Online nachgefragt, jedoch haben die dort auch keinen Einblick darauf, sagte man mir ! Darum habe ich 2x im Technik Bereich angerufen und diese sagten mir jeweils das sie den Auftrag an die T-Com weiterleiten würden und diese dann den Upstream freistellen würden ! Wann das jedoch geschieht, weiß wohl keiner !
Jetzt möchte ich gerne hier mal Umfragen ob es jemanden gibt der vielleicht auch auf diese Weise für seinen DSL2000 Anschluss das Upstream 384k bestellt hat und wielange die freischaltung dafür gedauert hat ???
Oder kann mir jemanden einen Rat geben was ich tun kann außer noch länger zu warten und für einen Service zu bezahlen den ich nichtmal nutzen kann oder den Provider zu wechseln ???
mfg
Ich habe T-Online DSL2000 und dafür habe ich mir den Upstream 384k anfang April 2006 über das online Kundencenter gebucht. Diese Bestellung funktionierte aber auch nicht korrekt, nach einem Anruf im Kundencenter hat der Mann die Bestellung für den 384k Upstream getätigt/bestellt !
Dann habe ich eine Weile gewartet doch mein Upload beträgt bis heute noch 24KB/s statt 44 oder 45KB/s.
Am Freitag oder Samstag ist jetzt auch die Rechnung gekommen wo mir für die Bereitstellung für den Upstream angerechnet wird (25€) und die 2€ im Monat für den Upstream ! Wird natürlich schon seit Anfang April alles berechnet !!! Jedoch ist das ganze Technisch ja bei mir nicht umgeschaltet worden !!! Zusätzlich noch fast 5€ Telefonkosten durch die 01805 Nummern !!!
Ich habe jetzt mehrmals im Kundencenter bei T-Online nachgefragt, jedoch haben die dort auch keinen Einblick darauf, sagte man mir ! Darum habe ich 2x im Technik Bereich angerufen und diese sagten mir jeweils das sie den Auftrag an die T-Com weiterleiten würden und diese dann den Upstream freistellen würden ! Wann das jedoch geschieht, weiß wohl keiner !
Jetzt möchte ich gerne hier mal Umfragen ob es jemanden gibt der vielleicht auch auf diese Weise für seinen DSL2000 Anschluss das Upstream 384k bestellt hat und wielange die freischaltung dafür gedauert hat ???
Oder kann mir jemanden einen Rat geben was ich tun kann außer noch länger zu warten und für einen Service zu bezahlen den ich nichtmal nutzen kann oder den Provider zu wechseln ???
mfg
Zuletzt bearbeitet: