T-Online DSL 1000 umstieg auf DSL 6000 oder mehr [beratung u. hilfe]

kop

Republic of Gamers
habe zurzeit DSL 1000 von T-Online.
Teledat 301 modem (kabel kein router)

wollte jetzt mein internet schneller machen.
voraussetzungen:

anbieter muss t-online sein ( teuer aber beste qualität )
kein WLAN ( kabel-power ;) )
DSL 2000 ist zu wenig, mindestens 6000
DSL flatrate
telefonflat wäre auch ganz oki
(hab ich was vergessen`? )

link: t-online http://www.t-online.de/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha,
kannst du mir vll. das link dazu schicken.

Einfach auf t-com.de. Auf der Startseite ist schon das Angebot. Wenn du darauf klickst kommt eine Auswahl und du kannst die Verschiedenen Tarife (z.B. für Komplettpakete für Telefon und Inet) vergleichen und gegebenenfalls gleich online bestellen. Kannst auch alternativ die 0800 33 01000 anrufen.

Tipp:

Schau erst mal auf der T-Com Seite, ob schnelleres DSL bei dir überhaupt verfügbar ist :P

das hab ich, ich kann bis 6000. weiss nicht wieso 16000 geht, obwohl ich in der nähe von bonn wohne ?

muss ich dann ein neues modem kaufen ?

echt ?
heut meinte freund du MUSST neue modem holen.

himm, handbuch ist im keller :(
13monate alt das modem was ich hab. teledat 301.
man kriegt ja ehh einen umsonst oder ?

gibs bei telekom flat international ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh