T-Mobile 34,95€ monatl. - keine Leistung?

CoMpUtEr_NoOb

Enthusiast
Hallo Leute,

ich schreibe jetzt hier mal im Namen meiner Mutter, da diese ein wenig am verzweifeln ist. Sie zahlt seit (geschätzt) 3 oder 4 Jahren monatlich 34,95€ an die Deutsche Telekom AG und kriegt dafür keinerlei Gegenleistung. Ich weiß das klingt beim ersten mal ein wenig dämlich, jedoch hat 1&1 als wir uns damals unsere DSL2000 bestellt haben versucht unseren "Telekomvertag" zu kündigen allerdings hat die Telekom AG sich dabei quer gestellt. Ich kann mich leider an nichts erinnern da ich damals noch zu klein war.
Meine Mutter kriegt auch keine Rechnung, es werden nur 34,95€ montal. abgezogen wir haben lediglich eine Kundernnummer.

Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen Vorfällen?

Grüße Lukas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum einen: Laut Forenregeln sind Rechsberatungen nicht erwünscht - und darauf wird das hier am Ende hinauslaufen ;)

Zum andren: Frag halt einfach mal die Teletubbies, was das soll... Legt denen eure SIcht der Dinge dar und lasst euch erklären, wie die den Sachverhalt sehen - das ganze am besten schriftlich...

Wenn da nichts befriedigendes bei rum kommt - und da es hier um eine nicht unerhebliche Summe geht, die euch (anscheinend) zu unrecht abgezogen wurde, solltest du dir einen Rechtsbeistand suchen... ob du damit direkt zu einem Anwalt gehst oder vll. bei ner Verbraucherzentrale reinschaust ist erstmal egal... alles besser als ein Hardware-Forum zu fragen ;)

€dit: Übringens - was hat T-Mobile mit einem 1&1 DSL Anschluss zu tun? Läuft da vll. noch ein Handyvertrag den ihr "vergessen" habt?

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh