T-Home vs. 1&1 3DSL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also irgendwie versteh ich dich net Speedy... :hmm:
Meinst du mit T-Offline wird das besser?! Das deine Leitung so schwank liegt doch nicht an 1&1! Das hättest du aber schon lange aus dem 3DSL-Thread rauslesen können. ;)
Wenn du nun T-Home hast, kann (wird es sogar voraussichtlich) die Leitung genauso Schwankungen aufweisen! Weil entweder die Telekom macht das mit Absicht, dass die die Verträge anderer Provider quasi "sabotiert", oder aber du wirst mit keinem Anbieter glücklich! Oder bist du mit dem Support, der Hardware, der Lieferzeit, also den Sachen die wirklich nur der 1&1 zuzuschreiben sind so unzufrieden? So wie ich das rauslesen konnte gings eher um die Schwankenden pings bei Spielen... (was wohl als Argument zum kündigen nicht ausreichen dürfte ;))

Ich weiss grad net wie die Bedingungen im einzelnen sind, aber einfach so gehts nicht... ;)

sry, aber bin halt im mom. einfach depremiert :shake:
läuft alles net, wie es soll.

und bei dem t-dsl 6000 mit fp wars super.
nur hier wollten alle die teleflat und dann sind wa zu 1&1...

und nu so nen schund.

nunja, kann man dann wohl nimmer ändern...

ist halt nur fieß, dass man teils nu nen unspielbaren ping hat und die verbindung i m gesamten lahmt...
wenigstens geht dat voice over ip zeugs "noch" normal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh