T- Home / DSL 6000 möglich ?

bub

Enthusiast
Hi,

ich möchte meinen Internetanschluss, der beim Call & Surf Comfort Packet, inbegriffen ist auf DSL 6000 aufwerten.

Beantragt ist es, nur habe ich noch keine Auftragsbestätigung bisher bekommen.
Den Auftrag habe ich vor gut 1 1/2 Wochen aufgegeben und dort hiess es, es sei möglich auf DSL 6000 aufzuwerten...
Mir wurde bei der Bestellung der 21.08 genannt für die Aufwertung...

Was mich jetzt stutzig macht das ich bis heute noch keine Bestätigung per Post bekommen habe...
Bei erneutem Versuch den Auftrag in die Wege zu leiten bekomme ich die Meldung das dieser schon umgestellt sei...

Meine Fritzbox sagt aber was anderes ich habe weiterhin 1184 Down und 160 Up.. (anbei ein Bild davon)

Nun meine Frage, soll ich noch bis zum 21.08 warten und einfach mal schauen was sich da tut oder was sonst ?

Weil laut der Fritz.Box sind ja bis zu 8160 Kb Up und 1188 Down möglich oder ?

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 41
  • Aufzeichnen2.JPG
    Aufzeichnen2.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 32
  • Aufzeichnen3.JPG
    Aufzeichnen3.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es keine Hotline mehr, oder sollen wir in unsere Glaskugel schauen um etwas über deinen Auftragsstatus aussagen zu können?

Gibt es keine Hotline mehr, oder sollen wir in unsere Glaskugel schauen um etwas über deinen Auftragsstatus aussagen zu können?

Ja schau mal bitte in deine Glaskugel.... ;)

was die Fritz.box anzeigt ist eh Müll.
Vielleicht wird bei dir einfahc nicht mehr gehen wie 1000er DSL.

Laut Telekom und diverser anderer Anbieter ist an meinem Standort DSL 16000 das maximum...

Ok...

hab eben "versucht" bei der Telekom anzurufen... bin aber nach 30 min aus der Leitung geflogen.... später nochmal probieren

Laut Telekom und diverser anderer Anbieter ist an meinem Standort DSL 16000 das maximum...

"bis zu" 16000!

Wenn die Werte der FritzBox halbwegs korrekt sind, dann müsste bei dir DSL6000 gehen.

Ruf mal die Hotline an, kostet ja nichts (außer Zeit).

sodele...

eben nochmals bei denen angerufen....
Die Telekom hat zur Zeit ein technisches Problem bei der Auftragseinsicht...
also hat mir der Anruf eben null gebracht, ich solle die Tage nochmals anrufen oder abwarten was passiert, da der Termin für die Umstellung zum 21.08 vorgesehen ist...

Edit: gerade per Service Chat mit denen geredet... DSL 6000 ist schon geschaltet, aber ich muss jetzt per Hotline bei "Störung" anrufen das diese meine Leitung auf DSL 6000 schalten..

Edit2:so nach erneutem Anruf da die Service Stelle von nichts wusste... habe ich jetzt einen genauen Termin 21.08 bis 18.30 Uhr wird es geschaltet....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh