T-DSL muckt rum?

jacky

Enthusiast
Also seit einiger Zeit hab ich relativ oft Störungen. Also das Internet ist zwar noch da aber ne Seite baut sich gar nicht auf. Das kann von 3 mins bis 6 Stunden dauern bis das Inet wieder richtig läuft. Ich sitze hinter nem Router aber an dem liegts nicht, weil Kumpels von mir die selben Probs haben.
Jetzt würde mich mal interessieren ob ihr das bestätigen könnt.
Falls das so ist find ichs schon ne Frechheit, dass die davon nicht mal was auf ihrer Internetseite schreiben.
Würd mich über paar Antworten freuen!

mfg
jacky :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf www.onlinekosten.de gibbet glaub ich sone art störungs-berichte, die man da nachlesen kann, auch fürne spezielle region..

also ich kanns IM moment nicht bestätigen. aber es stimmt schon dass manchmal (ist mir schon 2-3mal passiert) das I-NET für 1-2 tage komplett ausfällt, das lag einmal daran, dass nen verteilerkasten bei denen durchgschmort ist, und einmal war was anner leitung defekt, sowas ist aber eher die ausnahme.

ja hab ich schon geguckt aber leider steht da nichts :(
Trotzdem danke :)
Irgendwie hab ich aber jez das Gefühl das was mit dem Router nicht stimmt. Hab den grad neugestartet, weil ich wieder Probleme hatte und jetzt gehts. Hm muss ich mal gucken.

mfg
jacky :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh