Iceman88
Enthusiast
für die dämpfung isses doch super und ausserdem du hast ne 10mbit leitung....was ich für sowas machen würde.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey
1&1 hat unsere Leitung endlich umgestellt aber anscheinend kommen die 16k nicht ganz an![]()
was ist von den werten zu halten?
mfg

könnt ihr mal meine "Leitung" Checken ?

Das war eigentlich für Ende 08 geplant, wurde aber nun bis ~ Cebit 09 verschoben. Wieso auch immer.

Die T-COM hat das einfach Jahre lang bewusst ignoriert, wegen nen paar Deppen in der oberen Etage. Da waren andere Dinge wichtiger. 
Evt. ist die FB eh schon auf 8dB limtiert. Für den Endkunden spielt das so wie so keine Rolle, wenn alles läuft, wie es läuft und das wird sich spätestens zeigen, wenn auch du RAM bekommst, was ja leider noch dauern wird. 

?? das weiss ich ja alles net

Das mit dem SNR Wert ist wie gesagt ein reiner "Stabilitätspatch" ums mal ganz einfach zu umschreiben.

geht garnicht, ich mein ich hab ja leider nur nen 1k profil bekommmen (obwohl bei mir auch noch weit über 2 fast 3k geht....) aber selbst dass will ich nicht mehr hergeben, ausser für was schnelleres 

Ich dachte schon sowas würde ich nie zu Gesicht bekommen. *g*