• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

T-COM verhandlungsfähig???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AXO kk
gut das is ja kloa das mann das so macht!
THX nochmal so zwischendurch...
dann muss ich wohl mein dady ma überreden wünscht mir alle glück!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, aber lohnt sich nicht wirklich, wenn man kein Kabelfernsehen hat ^^

Hm...
Kabellohnt sich bei uns nich weil wir ham DigitalSat und so halt au HDTV!!!! *sabba*
Und dann haätten wir ja au noch die Kabel gebürhen un ich glaub das is teurer mit Inet (also TV+Inet=Teuer!) ;)

- Surfen ohne Limit
- Günstig telefonieren
Ihr InternetzugangFlatrate (ohne Zeit- und Volumenlimit)Download 512 kbit/s
Upload 128 kbit/s
Ihr TelefontarifBasic 24Verbindungspreis/ Minute:Kabel Phone zu Kabel Phone
0 Cent
Festnetz 1,5 Cent
Mobilfunk 23 Cent
Ausland ab 4,9 Cent
- Surfen ohne Limit
- Highspeed:2.200kbit/s
- Günstig telefonieren
Ihr InternetzugangFlatrate (ohne Zeit- und Volumenlimit)Download 2.200 kbit/s
Upload 220 kbit/s
Ihr TelefontarifBasic 24Verbindungspreis/ Minute:Kabel Phone zu Kabel Phone
0 Cent
Festnetz 1,5 Cent
Mobilfunk 23 Cent
Ausland ab 4,9 Cent
- Surfen ohne Limit
- Highspeed:2.200kbit/s
- Günstig telefonieren
- Flat Telefonie
Ihr InternetzugangFlatrate (ohne Zeit- und Volumenlimit)Download 2.200 kbit/s
Upload 220 kbit/s
Ihr TelefontarifBasic 24 + Flat TelefonieVerbindungspreis/ Minute:Kabel Phone zu Kabel Phone
0 Cent
Festnetz 0 Cent
Mobilfunk 23 Cent
Ausland ab 4,9 Cent
- Surfen ohne Limit
- Highspeed mit 6.200kbit/s
- Günstig telefonieren
- Flat Telefonie
Ihr InternetzugangFlatrate (ohne Zeit- und Volumenlimit)Download 6.200 kbit/s
Upload 420 kbit/s
Ihr TelefontarifBasic 24 + Flat TelefonieVerbindungspreis/ Minute:Kabel Phone zu Kabel Phone
0 Cent
Festnetz 0 Cent
Mobilfunk 23 Cent
Ausland ab 4,9 Cent

Hmmm...
Is net so wie ich das haben wollte!!!! SORRY aber wer will kann sich ja ma durchkämpfen sin die Preise von Kabeldeutschland

oder ne einfacherre Metode: http://www.kabeldeutschland.de ^^ da stehn ja au alle preise in ner schönen tabelle!!

Aber nur so al Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Glaube die kicken auch Poweruser, hab ich mal gelesen

daxerox schrieb:
Glaube die kicken auch Poweruser, hab ich mal gelesen

LOL wie 1&1 auch, da hat en freund en ganzean Tag geladen und nach nem Jahr hammse ihm 100€ gegeben wenner den Anbieter wechselt naja nu isser bei t-com (arsch da!!!!)

Jo, da lohnt es sich ja dann für 100 Euro ^^

Einfach als von UNI-FTPs Linux Distris saugen :d

jo per script mit wget saugen und dann gleich wieder löschen und von vorn anfangen ;)

btw: mit der telekom kannst nicht verhandeln, denen geht des alles dermasen am arsch vorbei, die hats nichtmal interessiert das mein ISDN anschluss gesperrt war ... da musste ich erst sehr sehr böse emails schreiben bis der wieder ging ... und verhandeln kannst vergessen, die interessiern sich nicht für kleine anwender ;)

Ich würde zu Congster gehen...

Die bieten echt nur das fundamentalste, nämlich nur Inet-Zugang, aber das machen sie gut :)

oh, liegt bei dir im dorf/stadt glasfaserkabel?

oder kriegst du es nicht wegen zu hoher dämpfung?

ich kriegs nicht weil ich zuweit weg wohne, dämpfung weis ich nicht wies da aussieht

dann leigt es an der dämpfung.. du hast wahrscheinlich über 55db dämpfung, dann schalten die auch kein dsl light mehr :fresse:

Da hast du dann aber wahrscheinlich schlechte Qualität und es kostet dich auch richtig Geld wenn du immer erreichbar seien willst.

so schaut es aus... ausserdem bietet T-Com DSL Flat und DSL Telefonie Flat für 10€ an... was wirklich interessant wäre... aber naja, hoffentlich kommt mal mehr als DSL384 bei mir an...:bigok:

DSL LIGHT gibs net eigentlich schade!
Und ich glaub net das ich oder softeislutscher mal mehr als 384k kriegen werden weil die bauen nie wieder aus die F****R!!!!
Un sowas macht mich sauer! naja ma gugen was ich nu mit meienmem DAD mache

bin seid jahren t-com kunde und mit denen kann man net feilschen... kannste knicken :(

greetz
fooki

agentdan schrieb:
DSL LIGHT gibs net eigentlich schade!
Und ich glaub net das ich oder softeislutscher mal mehr als 384k kriegen werden weil die bauen nie wieder aus die F****R!!!!
Un sowas macht mich sauer! naja ma gugen was ich nu mit meienmem DAD mache

Das hat nix mit ausbauen zu tun....

Sie müssten einfach nur dickere Leitungen verlegen, weil die Dämpfung dann kleiner wird.. Aber weißte was das kostet :motz:

Bl4ckD3vil schrieb:
Da hast du dann aber wahrscheinlich schlechte Qualität und es kostet dich auch richtig Geld wenn du immer erreichbar seien willst.

ne die qualität ist gut also es ist halt glaub ich über gsm, das braucht gerade mal 4kb ...

naja meinen dämpfungswert will mir die tcom nicht sagen und auf das thema 384kbit reagieren sie auch allergisch ... naja i werd am donnerstag mal anrufn und die ordentlich nerven

edit: zum thema ausbau ... die machen lieber schlagzeilen mit mehr bandbreite und wolln durch "tolle neue technicken" beeindurcken wie adsl2+ und vdsl ... aber an die wenigen abgelegenen denken sie nicht ... wobei sie ja bis 2010 ganz deutschland anbinden müssen soweit ich weis ... naja jedenfalls sinds P*nner und die hotline bzw die infoline sind absolut inkompetent, da habe ich immer da gefühl die lesen das nur aus dokumenten ab ... ich habe einem mitarbeiter 7 bis 8 emails geschrieben der mir immer wieder weismachen wollte das es "nicht nur von der dämpfung, sondern zb auch von der leitungslänge abhängt" is klar

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt ja auch :)

die dämpfung hängt von der leitungslänge ab?!?

der elektr. widerstand hängt doch auch von der leitungslänge ab, bzw. steigt mit zunehmender leitungslänge

daxerox schrieb:
das stimmt ja auch :)

die dämpfung hängt von der leitungslänge ab?!?

der elektr. widerstand hängt doch auch von der leitungslänge ab, bzw. steigt mit zunehmender leitungslänge

ja er hat aber gesagt des sind 2 unabhängige faktoren, zum einen hängts von der leitungslänge ab und zum andern von der dämpfung ;)

er wusste nicht das die dämpfung u.a. von der leitungslänge abhängt ;)

Ich hab das grad in Physik kann ja ma nachfragen^^
Ich hab bei mir noch nie en Dempfungstest gemacht hab erlich gesagt au keine Ahnung wo oder wie das geht
Aber der Nethead hat ma die Telekomm so generft das er DSL6k bekomemn hatt (aber ob mann das glauben kann ;) ) Ich glaub dann speren die einem die nummer beim Kundendienst!

Aber ma was anneres wenn nu alle au meiner Straße sagen würden EY WIR WOLLEN DSL6K WÜRDEN DIE DANN WAS MACHEN???

Nein.. die haben die je höher die Dämpfung ist, umso eher kommen Fehler in die Leitung... Das heißt das Sync vom Modem geht verloren

Wenn das Modem nicht mehr synct und es keine Verbindung gibt, rufen alle die Hotline an und machen dort Terror, deswegen hat die T-Com so hohe Dämpfungsgrenzen, um ne gute qualität zu gewährleisten (und weniger Arbeit zu haben ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh