t-com umzug anshclusskennung gleich?

tr0pic

Enthusiast
moin,

meine mutter ist umgezogen sie hat jetzt eine neue Rufnummer bei der T-com, ich frage mich ob man nicht auch eine neue Anschlusskennung fürs internet bekommt/bekommen sollte?

beim router leuchtet die DSL Lampe überhaupt nicht wenn ich das kabel einstecke nur wenn ich es raus ziehe leuchtet es rot...

ich bin etwas verwirrt, oder kann es sein das die dasa noch nicht freigeschaltet haben aber dann müsste die lampe ja rot zeigen aber sie leuchtet überhaupt nicht bei eingestecktem stecker?!

laut Vodafon ist dsl 16k verfügbar bei dfer tkom geht der service zu zeit nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die DSL Lampe rot leuchtet ist kein DSL Signal da. Entweder noch nicht freigeschaltet oder falsch verkabelt oder eben ein Fehler auf der Leitung

Verkabelung stimmt?
1. TAE -> Splitter. Von dort zum DSL-Modem bzw. Router mit Modem, und zum Telefon.
Was für einen Router hast du?
Ich hab keinen Speedport W503V mehr da, aber ich glaube da hat die DSL-LED bei der Synchronisierung geblinkt.

Ruf halt mal bei der Telekom an und frag nach, ob DSL geschaltet wurde.
Anschlusskennung sollte jedenfalls gleich bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh