T-Com Speedport W920V mit freenet anschluss ?!

vipbaby

Semiprofi
hi,

habe gerade den T-Com Speedport W920V bei ebay erstanden.
viele sagen der router geht ohne zu zicken mit anderen anbietern.

jetzt lese ich aber noch das man diesen router fritzen kann.

wie soll das denn gehen ? irgendwelche risiken dabei ?

kann mir das bitte jemand erklären .

hat jemand den router T-Com Speedport W920V ????

steht im menü unter freenet etwas von realm usw kann mal bitte jemand schauen , danke.

benutzerhandbuch finde ich nicht als pdf. würde mich gerne schonmal einlesen :coolblue:

wollte mir eigentlich die fritz 7270 kaufen, aber wenn hier mal v-dsl ist möchte ich nicht schon wieder einen neuen router kaufen müssen so viel meine wahl lieber gleich auf einen v-dsl router

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im speedport "anderer internetanbieter" (oder so ähnlich) auswählen

dann eintragen:

kennung: frn6/user.name
pw: PINpasswort (in einem rutsch)

funktionieren tut das auf jeden fall, freenet schaltet nur adsl2+, probleme gibs aber evtl beim support, dh wenn mal probs mit der leitung hast, dann musst du die gelieferte fritzbox/samsungrouter anschließen, ansonsten gibs kein support. (also den freenet router behalten !)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh