Radi6404
Semiprofi
Es ist echt unglaublich. Ich hatte schon sehr viele Provider, aber T-com ist der erste ISP Provider denn ich kenne, bei dem dass Internet verlangsamt wird und Downloads von Filesharing Programmen sehr langsam gehen. Scheiss Ferbrecherfirma! Es gibt mittlerweile genügend legale Seiten, die ihre Downloads auch zum Filesharing anbieten, damit die gesamte Download Last nicht auf den Server fällt, aber diese scheiss Ferbrecherfirma limitiert dass. Beim mobilen t-com Internet ist Filesharing nicht mal möglich, wie ich von Mitarbeitern der T-com gehört habe, ich muss glaub ich zu einem T-com laden und Aufstand machen, weil sowas ist wirklich lächerlich. meine Meinung zur T-com hat sich hiermit total geändert, man darf Filesharing nicht einschränken, da es auch von legalen Seiten angeboten wird, scheiss Ferbrecherfirma!!!!!
Dazu kommt noch, wenn man außerhalb großstädten lebt, muss man trotzdem den volen Pries der jeweiligen DSL Geschwindigkeit zahlen, bekommt jedoch meistens weniger Speed, die Vollidioten sagen einem, wenn die Geschwindigkeit verfügbar ist, wird sie ihnen gestellt, sowas ist lächerlich.
Dazu kommt noch, wenn man außerhalb großstädten lebt, muss man trotzdem den volen Pries der jeweiligen DSL Geschwindigkeit zahlen, bekommt jedoch meistens weniger Speed, die Vollidioten sagen einem, wenn die Geschwindigkeit verfügbar ist, wird sie ihnen gestellt, sowas ist lächerlich.
Zuletzt bearbeitet: