T-com ist eine Betrügerfirma, geht nicht dahin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radi6404

Semiprofi
Es ist echt unglaublich. Ich hatte schon sehr viele Provider, aber T-com ist der erste ISP Provider denn ich kenne, bei dem dass Internet verlangsamt wird und Downloads von Filesharing Programmen sehr langsam gehen. Scheiss Ferbrecherfirma! Es gibt mittlerweile genügend legale Seiten, die ihre Downloads auch zum Filesharing anbieten, damit die gesamte Download Last nicht auf den Server fällt, aber diese scheiss Ferbrecherfirma limitiert dass. Beim mobilen t-com Internet ist Filesharing nicht mal möglich, wie ich von Mitarbeitern der T-com gehört habe, ich muss glaub ich zu einem T-com laden und Aufstand machen, weil sowas ist wirklich lächerlich. meine Meinung zur T-com hat sich hiermit total geändert, man darf Filesharing nicht einschränken, da es auch von legalen Seiten angeboten wird, scheiss Ferbrecherfirma!!!!!

Dazu kommt noch, wenn man außerhalb großstädten lebt, muss man trotzdem den volen Pries der jeweiligen DSL Geschwindigkeit zahlen, bekommt jedoch meistens weniger Speed, die Vollidioten sagen einem, wenn die Geschwindigkeit verfügbar ist, wird sie ihnen gestellt, sowas ist lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrmm bin seit jahren t-com t-mobiel und telekom kunde und immer 150% zufriden alles läuft 1a - irgendwiue machst du da was falsch....

änder mal den Titel, wenn man jemand öffentlich als B*trüger betitelt gibts schnell Ärger.
Es heißt im Übrigen Ver_brecher, alter deine Grammatik und Rechtsschreibung sind ja mal das Letzte!

Beim T-Com Support arbeiten zwar viele Affen und man läuft Gefahr ausspioniert zu werden, aber sonst ist der Laden bis auf die Preise OK - Ich überlege gerade auf VDSL 50/10 umzusteigen :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was uns hier gesagt werden soll.
So ein sinnloser Thread sollte dringenst geschlossen werden. Auch zum Wohle des Ersteller

:rolleyes:

Nein, weil dass ist der erste ISP Provider, der bis jetzt meine Geschwindigkeit beim Filesharing einschränkt, nicht nur die Geschwindigkeit vom Filesharing selbst, sondern auch die gesamte Internet performance.

ich kenne viele T-Com Kunden, welche Filesharing (legal/illegal) nutzen und nicht gedrosselt werden, imho wirds an der Dämpfung oder was noch viel wahrscheinlicher ist, an dir liegen.

bitte diesen Thread löschen, es kann im anderen weitergeredet werden und bitte verschond mich mit eurer Rechtschreib- geilheit, ich mache hauptsächlich Tippfehler, da ich das Zehnfingersystem benutze.
:lol: YMMD

bitte diesen Thread löschen, es kann im anderen weitergeredet werden und bitte verschond mich mit eurer Rechtschreib- geilheit, ich mache hauptsächlich Tippfehler, da ich das Zehnfingersystem benutze.

1. Spiel Doom 3 un reagier dich ab
2. Versuch jetzt in einer angemessenen Form zu kommunizieren

Zum Thema: Ich habe keine Probleme mit der T-Com, war vorher Teleos Kunde und da hatte ich auch meine Probleme. T-Com hingegen bietet einen sehr guten Service, ich bin voll zufrieden.

ah und ich der auch mit 10 finger tippt mache dadurch auch soviele fehler wie du?

nun gut wo ist dein problem im detail?
vll kann dir dann ja jemand helfen... nur so wird das nix..

:rolleyes:

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh