T-Com Call and Surf Comfort Plus kündigen!

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Ich bin Anfang April nach Hamburg gezogen und habe noch einen Vertrag mit der Telekom der noch bis Juli 2009 läuft. Kann ich den Vertrag kündigen wenn ich umziehe? Möchte mir die ganzen Kosten ersparen die ein Umzug des Telefonaschlusses mit sich bringt. Hat das schonmal jemand gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind die Kosten für den Anschlussumzug geringer, als wenn du bis Juli '09 zahlst und gleichzeitig einen anderen Anschluss nimmst...

Also ich konnte durch meinen Umzug einfach kündigen, der Vertrag wird durch einen Umzug ungültig. Allerdings war ich da bei Freenet.

Aber das sollte bei T-Online genauso sein, ruf doch mal da an und informier dich, viel spaß in den Warte-und verarschschleifen:wall:

Glaube kaum, dass der Vertrag ungültig wird...

O² will sogar, dass man für DSL bezahlt, wenn man umgezogen ist, selbst wenn es gar nicht verfügbar ist...
8.4 [...]
Sofern diese Kündigung zu einem Zeitpunkt vor Ablauf der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit erfolgt, hat der Kunde eine Aufwandspauschale zu zahlen, sofern der Kunde nicht nachweist, dass der entstandene Aufwand wesentlich geringer oder überhaupt nicht entstanden ist. Die Pauschale beträgt die Summe der monatlichen Grundentgelte, die ab Wirkung der Kündigung bis zum Ende der ursprünglich vereinbarten Vertragslaufzeit zu zahlen gewesen wären.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh