^t€asta€tur spa€ckt seit G5 da€ ist

HammerWar

Neuling
wie ma€n im titel schon sehne k€ann is min problem wohl ein merkwürdiges, €aber unübersehba€res.

seit die logitech g5 d€a ist m€acht meine t€ast€atur merkwürdige sa€chen. die ersten 5 minuten oder so konnt ich noch norma€l schreiben. und jetz sow€as. und bei esc schält sie gleich mein rechner in stand by

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So...

Jetz hab ich mir vom surfrechner die Logitech PS2 tasta geholt und promt geht wieder alles. Die alte von mir war auch so en MS-TECH schrott... Kein wunder, dass die Kammerflimmern bekommt, wenn die auf Einmal neben so ner wunderschönen G5 arbeiten soll :P

Jetz muss ich nurnoch auf meine geile G15 warten

Zuletzt bearbeitet:
Warum die vielen € Zeichen?

Nuja, MS Produkte arbeiten nicht gerne mit Produkten anderer Hersteller zusammen^^ Daran könnte es auch liegen.

Ycon schrieb:

Nuja, MS Produkte arbeiten nicht gerne mit Produkten anderer Hersteller zusammen^^ Daran könnte es auch liegen.

himmel ar... und ... evtl wie du ausn titel erkennen kannst.. aber auch nur EVTL.. evtl is seine tastatur nicht so ganz heile ? :)

Ycon schrieb:

:maul:

MS-Tech ist nicht MS(Microsoft). Meine MS-Tasti arbeitet mit der G5, G7, MX510, 518, 1000, Razer Diamondback, Logitech Marblemouse etc. zusammen - noch Fragen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh