PRD
Enthusiast
- Desktop System
- DELTA
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550E-F
- Kühler
- Noctua D15-S
- Speicher
- 32GB, DDR5-6000, CL30 [G.Skill Trident Z5 NEO]
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX4070Ti
- Display
- DELL S2716DG (echter GSYNCer :-))
- SSD
- NVM: SAMSUNG 980 PRO (1TB) + Kingston NV2 (2TB)
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 [PCGH-Edition]
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ms Sidewinder X4
- Mouse
- Logitech G502X Plus
- Betriebssystem
- Win10 PRO
Hab das spiel gestern angespielt, läuft sehr smooth mit allem auf MAX
Welche Ingame AA ist den die beste für NVIDIA Karten? diese Coverage Sample AA stufen oder welche? weil SMAA ist 'grieselig' an der Kanten...
Fahr momentan MSAAx4 einfach ma....
Das spiel an sich ist für mich wie erwartet der Hammer schlechthin, und die Engine haben sie schon sehr doll aufgewertet + optimiert, zumindest hab ich keine Perf.Probleme...
Welche Ingame AA ist den die beste für NVIDIA Karten? diese Coverage Sample AA stufen oder welche? weil SMAA ist 'grieselig' an der Kanten...
Fahr momentan MSAAx4 einfach ma....
Das spiel an sich ist für mich wie erwartet der Hammer schlechthin, und die Engine haben sie schon sehr doll aufgewertet + optimiert, zumindest hab ich keine Perf.Probleme...
Zuletzt bearbeitet:
Dabei siehts so schon gut aus ,o)
. Meine bisherigen Assassin's Creed Teile (2 und Brotherhood) habe ich immer mit meinem Pad gespielt (ein P2600 von Saitek) und nie Probleme damit gehabt. Allerdings habe ich seit kurzem eine neue Maus (eine MMO7 von MadCatz/Cyborg/Saitek) und scheinbar beißt sich da was mit den Treibern. Denn selbst mit Low-Grafik gab es die Frameeinbrüche. Dann ist mir im Sys-Tray ein Gamepad-Symbol aufgefallen, dass ich früher nie hatte, also habe ich das Pad ausgesteckt und mal mit Maus und Tastatur gespielt - tadaa. Jetzt läuft es selbst auf maxed out mit ca. 50 fps flüssig. Jetzt muss ich nur mal schauen, wie ich das Gamepad zum laufen bekomme.
- Also wenn man vorher 30 Frames hatte, hat man dann durch einen neuen AMD Treiber 60 Frames - is klar! Das ist ein Nvidia sponsort Game, nur so nebenbei!
was mach ich bloss falsch