Moin moin,
ich habe mein AGP-System verkauft (um genau zu sein meine Graka, mein Board, den Ram und die CPU). Nun stelle ich auf PCIe um um einfach "up to date" zu sein
Die Frage ist nun, wie hinterlasse ich meine Festplatte ? Immerhin sind auf der HDD ja diverse Treiber, die nur auf das AGP-System ausgelegt sind. Ich habe meine Platte partitioniert, könnte also auch Teile löschen, ohne alles zu verlieren.
Meine Frage nun, soll ich Windows komplett neu aufspielen für das neue System oder wie handhabt ihr das ?
ich habe mein AGP-System verkauft (um genau zu sein meine Graka, mein Board, den Ram und die CPU). Nun stelle ich auf PCIe um um einfach "up to date" zu sein
Die Frage ist nun, wie hinterlasse ich meine Festplatte ? Immerhin sind auf der HDD ja diverse Treiber, die nur auf das AGP-System ausgelegt sind. Ich habe meine Platte partitioniert, könnte also auch Teile löschen, ohne alles zu verlieren. Meine Frage nun, soll ich Windows komplett neu aufspielen für das neue System oder wie handhabt ihr das ?