• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Systemsteuerung Windows 7 Fehler

Fallballa

Neuling
Hallo zusammen,

wollte gestern in der Systemsteuerung in das Netzwerk- und Freigabecenter und habe dabei festgestellt, dass sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat.

Ich sehe nur eine blank-page mit dem Text "Die Seite kann nicht geladen werden".

Weiß jemand, woran das liegt bzw. wie ich diesen Fehler beheben kann, ohne eine Systemwiederherstellung durchzuführen.

Bin für jede Hilfe dankbar!
LG
Fallbala

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verzeiht den Double-Post, aber es wäre wirklich sehr nett, wenn jemand einen Vorschlag zum Besten geben könnte ;)

@Pringels: Ja, das ist das einzige Fenster

@win.ini: Danke, das weiß ich auch, aber ich frag ja nicht ohne Grund, ob das nicht anders geht. Habe auf drei ältere Systempunkte zurückgesetzt, was das Problem nicht behoben hat. Da ich aber gerade an einem Projekt arbeite, möchte ich nicht noch weiter zurücksetzen, da mir da viel zu viele Einstellungen verloren gehen.

Hehe, vielen Dank! Hab ich gestern Abend nach ewigem rumprobieren dann auch gefunden :)

Das Ergebnis: Systemsteuerung geht wieder, aber Themes stellen nur noch Taskbar im klassichen Design dar oO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh