• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Systemneuinstallation mit Vista OEM

*slicer*

Enthusiast
Tag

habe meine Laptop verkauft und wollte ihn nun zwecks privater Daten formatieren. Ist es möglich mit der mitgelieferten OEM Vista Version ein System komplett neu aufzusetzen oder kann damit nur eine Reperatur erfolgen?

mfg
slicer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer SB/ OEM Version ist dies möglich, mit einer Recoveryversion nur bedingt.

und wie siehts aus mit Treibern? Ich hab mal probeweise versucht, meine Vista OEM-Version von Dell auf meinem normalen PC zu installieren. Da kam gleich zu Beginn die Meldung, dass keine Treiber gefunden wurden und ich konnte nicht installieren. Mit der SB-Version läuft die Installation einwandfrei.

Tag

habe meine Laptop verkauft und wollte ihn nun zwecks privater Daten formatieren. Ist es möglich mit der mitgelieferten OEM Vista Version ein System komplett neu aufzusetzen oder kann damit nur eine Reperatur erfolgen?

mfg
slicer

Hi!
Kommt drauf an. Teilweise kannst du damit auch neu aufsetzen! Musst mal probieren! Was steht denn auf der DVD drauf?
Etwa "Anytime Upgrade-DVD"? Wenn ja.....dann geht das neu aufsetzen definitiv!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh