blueheaven
Urgestein
Hi Leute, möchte auf meinem kürzlich erworbenen HP Probook 4545s mit Windows 8, testweise mal Windows 7 installieren da es mir besser gefällt.
Über die vorinstallierte Software "HP Support Assistant" kann ich jetzt auswählen ob ich ein
-Systemabbild
oder einen
-Reparaturdatenträger
erstellen möchte. Leider bin ich mir jetzt nicht sicher was genau ich brauche.
Ich möchte im Prinzip Windows 8 so wiederherstellen können dass der Rechner läuft, falls das mit der Installation von Windows 7 nicht klappen sollte (ist lt. verschiedenen Anleitungen bei diesem Modell etwas komplizierter)
Ich hab auf dem Gerät auch eine Recovery Partition, was ich damit genau anfangen kann bzw. wie das funktioniert verstehe ich allerdings nicht wirklich.
Danke für eure Hilfe.
Über die vorinstallierte Software "HP Support Assistant" kann ich jetzt auswählen ob ich ein
-Systemabbild
oder einen
-Reparaturdatenträger
erstellen möchte. Leider bin ich mir jetzt nicht sicher was genau ich brauche.
Ich möchte im Prinzip Windows 8 so wiederherstellen können dass der Rechner läuft, falls das mit der Installation von Windows 7 nicht klappen sollte (ist lt. verschiedenen Anleitungen bei diesem Modell etwas komplizierter)
Ich hab auf dem Gerät auch eine Recovery Partition, was ich damit genau anfangen kann bzw. wie das funktioniert verstehe ich allerdings nicht wirklich.
Danke für eure Hilfe.