Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kabelmanagement ist nicht so wichtig bei dem gehäuse.
ist neuer auch = besser?

das antec hat 4 12 volt lines..brauch ich denke ich nicht. die 2 von bequiet reichen,
dann ist das antec ab 30°C ziemlich laut laut testberichten
das BeQuiet bleibt immer schön leise und die 2 12 V lines sollten doch reichen, selbst wenn in einem jahr ne stärkere Graka eingesetzt wird.
Und mit dem bequiet kann ich 15 euro sparen

Habe auch vor mir in den nächsten 2 Monaten ein System zusammenzustellen und habe mich schonmal etwas umgeschaut und eingelesen, und ich würde auch den I5 nehmen, einfach weil mir Intel sympatischer ist, und er mehr Leistung hat. Die Argumente mit den 6 Kernen und dem AM3, welcher sich evtl. besser upgraden lässt auf einen neueren Prozessor, würden mich auch nicht überzeugen ins AMD Lager zu wechseln.
Ich kann dich verstehenHabe auch vor mir in den nächsten 2 Monaten ein System zusammenzustellen und habe mich schonmal etwas umgeschaut und eingelesen, und ich würde auch den I5 nehmen, einfach weil mir Intel sympatischer ist, und er mehr Leistung hat. Die Argumente mit den 6 Kernen und dem AM3, welcher sich evtl. besser upgraden lässt auf einen neueren Prozessor, würden mich auch nicht überzeugen ins AMD Lager zu wechseln.
Lg, funky