System verbessern oder doch lieber weckseln.

pcboy

Enthusiast
Hallo
Ich wollte mir jetzt eig. mein system verbessern nur nun weis ich nicht was ich machen soll.Also erstmal zu mein system
Asus a8n32 sli deluxe sockel 939
4000+ prozessor
evga 8800gtx
und 1gb ram

nun wollte ich mir ein x2 4800+ holen und noch 2gb ram das würde mich denn ca 250euro kosten lohn es sich oder sollte ich besser umsteigen ?
wen ja habe ich ca 300euro für die drei sachen zur verfügung.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel System:

2GB MDT Ram~70€
Gigabyte P35-DS-3~90€
Intel Core 2 Duo E6550 140€

Im Endeffekt würden es durch Versandkosten, einen Shop etc. etwas mehr als 300€ sein, aber dafür hast du dann ein schönes System.

AMD System:

2GB MDT Ram~70€
Gigabyte GA-M55S-S3~60€
AMD Athlon 64 X2 6000+ Sockel-AM2 boxed~150€

Das System dürfte etwas günstiger sein und nicht übertaktet auch noch schneller.

Zuletzt bearbeitet:
wen ich den 2x Geil One DDR-600 1GB-Kit nehmen würde wär mein system besser oder würd der speicher überhaupt bei mir laufen ?

ich bin nämlich mehr der amd liebhaber
Hinzugefügter Post:
alles klar :)
Haben zur gleichen zeit gleichen post gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh