System - Upgrade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab alles bestellt, auch dein NT freakfish :)

Das Corsair HX620 :)

Edit: Doch nen anderen Kühler ;) den Thermalright 120-Extreme

Ich wollte mir jetzt das Holen: Asus P5K Deluxe WIFI-AP ist das auch so gut auch in OC et zetera?

Ich verstehe dich nicht du kommst hier ein weil du fargen ist, ist ja auch alles ok, dann beantworten dir viele nette menschen dir deine fragen, empfehlen dir die Gigabyte boards, und du nimmst nen anderes! -.- wofür dann fragen wenn du doch eh nimmst was du meinst?!^^

*s!x*

Nein, Sry. Aber ich wollte schon am Anfang das Asus P5K. Mein Freund hatte das DS4 genommen, danach habe ich hier mal Nachgefragt. Sry wegen dem Missverständnis

MMh weil du die ganze Zeit gefragt hast ob das Board in dein Sys past und so ;)^^

looool

es wird denke ich mal sich nciht viel an seinem sys ändern.
Hinzugefügter Post:
looooooooooooooooool jetzt hat er in der sig sachen stehn die er noch nicht mal bestellt hat. ich lach mich kaputt.... ich glaub der hat ein an der marmel:d erstmal fragen was gut ist und dann nach den mündern aller die sig ändern,ich lach mich tod :d

Zuletzt bearbeitet:
@six: Ja hab doch nen P35 board genommen

@minime: Wie versprochen der Screen, achso und würdest du mir helfen beim OC des Q6600?

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht das du anstelle der ultra ne gtx nimmst, und für das draufgezahlte lieber anfängst ne wasserkühlung auszubauen...

hä? Wieso schreibst du anstelle ne Ultra ne GTX nimmst^^?

du meinst wohl, anstelle ne GTX ne Ultra nimmst.^^

Geld ist ja immer noch da, gibt es sets, wo alles dabei ist?

Gruss Max

ich hätt noch ca. ne woche gewartet und mir den Q6600 mit G0 gekauft, den kannst besser ocen, braucht weniger Strom und bleibt kühler.....

das sowieso sokant. ich meinte damit warum du dir keine gtx holst anstelle der ultra,und dann eine vernünftige wk dazu

Ich hab mich mal umgehört wegen Wakü, also das ist schon besser, nur Für anfänger die in sowas noobs sind, und noch nie ne Wakü hatten ist es nix, wenn ich ahnung hätte, hätte ich noch von irgendwo nen System bestellt.

da brauchst du nicht viel ahnung
überleg was du brauchst, dann schaust du preis,und schlägst zu ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh