System unstabil

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 28832
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 28832

Guest
Also mein Problem sieht wie folgt aus:

Ich habe die Windows Media Center Ediotion 2005 drauf und jedes Mal wenn ich Spiele Spiele wie BF2 / Call of Duty 2 / oder auch 3D Mark 06 stürzen alle Anwendungen ab und ich kehre wieder zurück zum Desktop. Wenn ich meine Soundkarte installiert hab kommt meistens nen Bluescreen und der PC startet neu.
Die Temperaturen von MB und CPU sind normal und GFK wird auch nicht heiß.
Ich habe die neusten nvidia nforce 430 und die neusten nvida geforce treiber für die windows media center edition drauf.

Woran kann es liegen dass mein System so unstabil ist?

Also in Windows stürzt nichts ab... ausser wenn die sondkarte installiert ist dann freezed es auch im windows...
netzteil ist schon ausgetauscht .

Hier sind die daten:

3800+ x2 @2000mhz
asus A8N-VM CSM
Geforce 7600gs
300gb samsung sata

ich hatte vorher das ASROCK939 SATA2 drin und da war das system stabil auch mit mce

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh