System Partition auf andere Festplatte schieben

KlausW

Enthusiast
Moin ich müsste wegen PC Verkauf meine XP Partition auf ne andere Festplatte verschieben wie mache ich das am einfachsten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Acronis true image selbiges machen und auf deiner neuen HDD wiederherstellen.

MfG

hmm dort kann ich leider nur ein Image einer ganzen festplatte amchen oder? und leider ist die Zielplatte bereits ziemlich voll

hmm dort kann ich leider nur ein Image einer ganzen festplatte amchen oder? und leider ist die Zielplatte bereits ziemlich voll

Nein einzelne Partitionen gehen auch.

Wie groß ist denn deine win Partition?

MfG

ca 40 Gb habs jetzt aber nach langem partitionen hin und her schieben mit Paragon Partiton manger so hingekriegt das ich eine festplatte komplett leer hatte.

True Image 2009er Version 15 Tage testversion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh