System OK und welcher Speicher dazu ?

2happy2

Enthusiast
So sieht mein neuer Rechner aus (theoretisch)
Intel Core 2 Duo E6750 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe

Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express

Scythe Andy Samurai Master, Sockel 478,775,754,939,AM2

2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Special Ops Edition, CL5

Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil

ATX-Netzt.Seasonic S12II-430 430 Watt

MSI NX8800GT-T2D512E-OC, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express

Samsung HD250HJ, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II

LG GSA - H66N schwarz bare SATA

Rechner - Zusammenbau

Summe: 737,63 € bei Hardwareversand

Habe zwei Fragen dazu:
1. Lohnt es sich eigentlich bei Harwareversand einen kompletten Rechner zusammenbauen zu lassen, sprich machen die das OK oder muss man jede Menge korrigieren. Frage deshalb, weil ein anruf bei Grey-Computer ergab, dass sie zwar GT´s haben, diese aber ausschließlich für den Rechnerbau nutzen und sie deshalb nicht in den Verakuf geben. Vielleicht komme ich ja so schneller zur GT, da ich ja sowieso alles neu brauche.

2. Den Speicher habe ich nur so ausgewählt um was in der Liste zu haben. Welchen würdet ihr empfehlen ? Habe OC bei der CPU vor.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Speicher reicht 800er MDT oder A-DATA, mit diesen kann man ebenfalls gut übertakten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh