Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und Grüsse alle Forum-Teilnehmer recht herzlich!
Ich habe mir hier schon ziemlich viele Beiträge zu den Themen Mainboards, Prozessoren, Speicher und Overclocking durchgelesen und bin echt erstaunt, was alles möglich ist.
Da ich gerade den Kauf eines neuen System plane wäre ich über eure Unterstützung sehr dankbar…bin auf dem Overclocking-Gebiet noch absoluter Neuling.
Folgende zwei Komponenten sind bis jetzt meine Favoriten:
1. Asus A7N8X-DELUXE
2. AMD Athlon XP 2500+ Barton
Beim Arbeitsspeicher und beim Cooler für die CPU bin ich noch ziemlich unsicher. Habe gesehen, dass meine Händler folgende Speicher-Anbieter im Angebot hat:
Kingston HyperX, Corsair XMS Memory, Kingston ValueRAM oder NoName
Nun zu meiner Frage:
Was haltet Ihr von meinen beiden Favoriten und welchen Speicher und Cooller soll ich mir zu legen um eine System zu bekommen das man
gut overclocken kann?
THX im Voraus
SamAdams
Ich bin neu hier und Grüsse alle Forum-Teilnehmer recht herzlich!
Ich habe mir hier schon ziemlich viele Beiträge zu den Themen Mainboards, Prozessoren, Speicher und Overclocking durchgelesen und bin echt erstaunt, was alles möglich ist.
Da ich gerade den Kauf eines neuen System plane wäre ich über eure Unterstützung sehr dankbar…bin auf dem Overclocking-Gebiet noch absoluter Neuling.
Folgende zwei Komponenten sind bis jetzt meine Favoriten:
1. Asus A7N8X-DELUXE
2. AMD Athlon XP 2500+ Barton
Beim Arbeitsspeicher und beim Cooler für die CPU bin ich noch ziemlich unsicher. Habe gesehen, dass meine Händler folgende Speicher-Anbieter im Angebot hat:
Kingston HyperX, Corsair XMS Memory, Kingston ValueRAM oder NoName
Nun zu meiner Frage:
Was haltet Ihr von meinen beiden Favoriten und welchen Speicher und Cooller soll ich mir zu legen um eine System zu bekommen das man
THX im Voraus
SamAdams