• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

System Informations Tool Gefunden

Runlevel5

Enthusiast
Hi Leute!
Hier mal mein neuer Fund:
http://winfuture.de/downloadstart,1155072744,1639.html

Das ding ist einfach der Hammer was der alles zeigt.
Hardware und Software Infos,Offene Ports,Dieste die Laufen und gestartet werden.
Einfach alles.
Habe es geladen und Probiert.
Einfach Fein :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx... das Tool is ziemlich sehr geil... absolut Hammer... da kann nichtmal Everest gegen anstinken...

Mit dem Tool kann man, glaube ich, mehrere Tage verbringen...

danke, mal sehen obs wirklich ne Alternative zu Everest is.

Nett, aber es kann nichtmal meine CPU und Mobo-Temp auslesen...nur die, der HDDs.

Jup, das Proggi ist schon ganz i.o
Auch nicht so "bunt" wie ever. gefällt mir auch besser so :)
Thanks.

BK-Morpheus schrieb:
Nett, aber es kann nichtmal meine CPU und Mobo-Temp auslesen...nur die, der HDDs.

ist bei mir komischerweise auch so. :-[
ich finde da everest (ultimate version) gar nicht bunter.

lg

Jedem das seine neh ;)
Bei mir ließt er garkeine temps. aus, liegt aber am Notebook ich denke es hat keine temp. sensoren.

Bei mir Liest es auch nur die Platten Temperateur.
Dafür hats halt viele andere Funktionen.
Everest bleibt sowieso bei mir drauf.

SuFu Ftw :d

Wirklich sehr geiles Programm, hab schon lang nach ner Alternative gesucht da Everest ja Shareware ist

Und btw. bei mir (P5B-VM) kann der auch CPU (auch einzelne Cores) und MB Temp auslesen :)
Graka (8800 GTS) auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh