[Kaufberatung] System Feinschliff

lux88

Enthusiast
Hallo zusammen. Ich bastel mir gerade ein System zusammen und bin mittlerweile hier: https://www.mindfactory.de/shopping...2191a83abd597f5177530f383c443092ec467909e32c1

Ich würde jetzt euch Profis bitten da nochmal drüber zu schauen, vor allem ob das Motherboard passt.
-Anscheinend könnts mit dem Kühler Schwierigkeiten geben. Gibts da nen Alternativkühler der ähnlich gut/teuer ist?
-Außerdem bin ich gerade am überlegen ob ich noch am RAM was machen soll: entweder nen besseren, oder direkt 16 gb. Was würde sich da mehr lohnen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum RAM:
Besser bedeutet was? 1600er oder noch schnellerer RAM macht sich nicht in spürbarer Leistung bezahlt. Der einzige Grund, der für 16GB spricht, sind die derzeitigen Preise. Bis man allerdings 16GB in nem Spielerechner wirklich "braucht" wird noch viel Zeit ins Land ziehen.

Zur F3 500GB:
Warum nicht ein 4mal größeres Datengrab für 25Euro Aufpreis? zB Samsung F4 Ecogreen 2TB

Willst du übertakten?

Schmeiß das Netzteil raus. Dieses ist besser und reicht aus.

Willst du alles bei MF kaufen? oder auch bei 2 Händlern? Da kann man noch etwas sparen

Wie groß ist dein TFT?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh