Hallo,
meins System besteht aus folgenden Komponenten.
Prozessor: 2500 ik 3,3 ghz
Arbeitsspeicher: 8 Gb Ram
Board: Gigabyte Z 68X-UD3P-B3
Grafikarte: Gigabyte Geforce Gtx560 Ti OC
Leider bin ich schon etwas länger aus der Materie raus, und bin mir unsicher bezüglich welche Hardware zum aufrüsten kompatibel und sinnvoll ist.
Nun meine Frage ich will mir für Bf4 am liebsten eine neue Grafikarte besorgen die auch das Game auf oberen Mittelfeld Niveau bzw. Full HD schaft.
Hat jemand einen Tipp was in Frage kommen könnte?
Außerdem plagt mich die Frage ob mein Prozessor und Board mit einer z.B GTX 760 2048MB Inno3D i Chill Aktiv PCIe 3.0 x16 noch klar kommt bzw. kompatibel wäre.
Der Prozessor sollte für das Game noch gut funktionieren laut Systemanforderungen aber der Rest?
Könnte mich jemand aufklären wäre sehr dankbar
Gruß Toxo
meins System besteht aus folgenden Komponenten.
Prozessor: 2500 ik 3,3 ghz
Arbeitsspeicher: 8 Gb Ram
Board: Gigabyte Z 68X-UD3P-B3
Grafikarte: Gigabyte Geforce Gtx560 Ti OC
Leider bin ich schon etwas länger aus der Materie raus, und bin mir unsicher bezüglich welche Hardware zum aufrüsten kompatibel und sinnvoll ist.
Nun meine Frage ich will mir für Bf4 am liebsten eine neue Grafikarte besorgen die auch das Game auf oberen Mittelfeld Niveau bzw. Full HD schaft.
Hat jemand einen Tipp was in Frage kommen könnte?
Außerdem plagt mich die Frage ob mein Prozessor und Board mit einer z.B GTX 760 2048MB Inno3D i Chill Aktiv PCIe 3.0 x16 noch klar kommt bzw. kompatibel wäre.
Der Prozessor sollte für das Game noch gut funktionieren laut Systemanforderungen aber der Rest?
Könnte mich jemand aufklären wäre sehr dankbar
Gruß Toxo