System für Bf4

Toxo89

Neuling
Hallo,
meins System besteht aus folgenden Komponenten.
Prozessor: 2500 ik 3,3 ghz
Arbeitsspeicher: 8 Gb Ram
Board: Gigabyte Z 68X-UD3P-B3
Grafikarte: Gigabyte Geforce Gtx560 Ti OC

Leider bin ich schon etwas länger aus der Materie raus, und bin mir unsicher bezüglich welche Hardware zum aufrüsten kompatibel und sinnvoll ist.
Nun meine Frage ich will mir für Bf4 am liebsten eine neue Grafikarte besorgen die auch das Game auf oberen Mittelfeld Niveau bzw. Full HD schaft.
Hat jemand einen Tipp was in Frage kommen könnte?
Außerdem plagt mich die Frage ob mein Prozessor und Board mit einer z.B GTX 760 2048MB Inno3D i Chill Aktiv PCIe 3.0 x16 noch klar kommt bzw. kompatibel wäre.
Der Prozessor sollte für das Game noch gut funktionieren laut Systemanforderungen aber der Rest?
Könnte mich jemand aufklären wäre sehr dankbar
Gruß Toxo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum !

Besser wir warten ab, bis Einzelheiten das Game betreffend (speziell die Anforderungen) bekannt sind ...

jede aktuelle grafikkarte wird ohne probleme auf deinem board funktionieren.

und bis man genau weiß wie das spiel performt, solltest du dich entspannt zurücklehnen.

Der CPU ist noch top! da brauchst du dir keine Gedanken machen! die Aktuelle Gen. ist zum größten Teil nur der refresh eines refreshes! :haha:

da du ein Z Board und K CPU hast kannst du jedoch auch Problemlos noch etwas mehr aus der CPU rausholen!

die neuen Grafikkarten sind kompatibel zu deinen Board/CPU, da brauchst du dir keine Gedanken machen!

ich würde jedoch noch warten bis kurz vor erscheinen von BF4 mit der Anschaffung wenn du ansonsten noch zufrieden bist! (Preise gehen noch runter und evtl. gibt es Grafikkarten gebundelt mit BF4)

Zuletzt bearbeitet:
der refresh eines refreshes
ja.gif

... incl. Verschlimmbesserungen :d

Und keiner von uns hat ne Ahnung was für eine Graka BF4 auf xxx Detail in XXX Auflösung schaffen wird.
Es gibt das Game noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh