System endlich fertig!! Schaut mal drüber!!

Sickboy81

Neuling
Hallo habe mir nun dieses System zusammen gestellt.:shot:
Würde gern eure Meinungen dazu wissen. Thx
:bigok:

[URL="http://www.geizhals.at/deutschland/a203600.html"]MoBo: ASUS P5W DH Deluxe[/URL]

CPU: Intel Core 2 Duo E6400 Sockel-775 boxed

RAM:Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB

Graka:MSI NX7900GTO

CPU lukü: Scythe Mine Rev. B

HDD: Western Digital Caviar SE16 320GB SATA II

[URL="http://www.geizhals.at/deutschland/a169977.html"]Netzteil:[/URL] be quiet Dark Power P6 520W

DVD ROM: Samsung SH-D162C SATA

DVD RW: Samsung SH-W163A SATA

Case: Silverstone SST-TJ04B Gloria

Keyboard: Logitech Cordless Desktop MX 3000 Laser

TFT: Samsung SyncMaster 930BF

Boxen: Logitech X-230

Wenn möglich positve bzw. negative Erfahrungen posten!!

Würde mich über viele posts freun!!!!!!!!:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde ich mir mal näher angucken, habe bis jetzt nicht so viel gutes von dem Brett gehört.

Thx

MoBo: Asus P5W DH Deluxe
Netzteil: 600 Watt sind zu überdimensioniert, nimm ein Enermax Liberty mit 400 Watt oder 500 Watt

Der Rest ist sehr schön.

Hat das P5W DH Deluxe nicht BIOS probs??:(
Hatte mich eigentlich auch erst für das entschieden und würde es auch vorziehen!!

ein 420 oder 450 Watt MarkeNTsollte dicke aussreichen! oder hast du ne Microwelle über usb angeschlossen? *g*

jo das p5wdh hat mich bis jetzt auch nicht enttäuscht :)
das p5w64 ist garantiert auch nicht schlecht *g* aber ich halte es für ein wenig übertrieben (wer braucht 4xpciex16 slots??)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh