System aufrüsten für ca. 600€

Luk3

Semiprofi
hi @ all ein freund von mir möchte sein system für ca. 600€ aufrüsten.
er braucht neu:

- CPU
- Motherboard
- Grafikkarte
- Ram
- Netzteil

jedoch werde ich die tage mal bei ihm schauen , ob er PC3200Ram verbaut hat - sollte dies der fall sein , wird nur 1512er Riegel benötigt um auf 1Gb zu kommen.
was könnt ihr mir da in diesem preisrahmen empfehlen ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas in diese Richtung:

Alles von vv-computer...
Netzteil ist natürlich Geschmackssache, Grafikkarte ebenso.
Die x800gto kann z.b. durch die leistungsstärkere Gigabyte 6800GS für 175€ ersetzt werden.
Falls er noch passenden Speicher hat (1x512) sollte natürlich ein baugleicher dazugekauft werden, damit Dual-Channel aktiviert werden kann.
:coolblue:

also lass gto drin die ist doch gut lässt sich gut oc oder nimm ne xl der rest passt doch gut ich würde zwar nen abit board nehmen aber sonst fein

danke für eure bemühnungen, jedoch schaut selbst :

Alex (08:07 PM) :
plannänderung, ich hole mir ganz neuen pc mit tft
...
bis 1000€ müsste reichen, oder?
...
also mit neuer festplatte tft tastatur maus .....
...
ausser laufwerke weil ich mir vor kurzem erst ein dvdbrenner gekauft hab

thread can geclosed werden

1000 euro und tft naja muss trotzdem bissel geplant sein oder will er sone möhre aus blödimarkt oder so

das klappt schon
habe mal was zusammengestellt
preise sind von mix und immer aufgerundet.

AMD 3700+ 225€
1GB MDT (soublesided) 82€
Asus A8N-E 90€
Gigagyte 6800GS 178€
Samsung 200GB Spinpoint 78€
MS-Tech LC-45 37€
Tagan TG430-U15 67€

dazu kommt dann der Acer AL1716S 212€ (hat nur gute bewerungen bei amazon)

das macht dann ges. 969€
laufwerk braucht er ja nicht mehr.

weil die 6800GS teilweise schneller als die GT und dazu noch günstiger ist.

leider sind die X800 XL klarten nicht mehr so verfügbar und zudem sollte sie nicht mehr als 200€ kosten. desweiteren fände ich es etwas blöd , wenn wir ein teil in diesem shop , ein teil in jenem shop etc. bestellen würden ... von daher wird es vorläufig noch bei der 6800GS bleiben , obwohl die X800 XL ein bischen schneller als diese ist.

was sagst du sonst zu dem system ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh