Systeam bis 1600€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du Ocen willst mach das sofort man kann heute sowieso keine Spuren bei der RMA feststellen. Und ich bitte dich wann geht denn schonmal ein CPU kaputt also hatte ich noch nie und ich takte immer meine cpus und grakas

das erste is ok, aber hau da doch den quad rein^^
das 2te is overpowered

zu keinem von beiden !!!!!!!!!!!

Variante 1:
INTEL Core2 Duo E8400...................................170 €
Magic Fleece Dämmset für Sharkoon Rebel 9.....40 €

Variante 2:
INTEL Core2 Quad Q6600.................................205 €

ABIT IP35 pro............................................................120 €
2 x 2GB A-DATA Extreme Edition Kit 800mhz.....80 €
Scythe Mugen.........................................................36 €
SPARKLE GeForce 8800GTX..............................350 €
500GB SEAGATE Barracuda 7200.11…………96 €
ASUS DRW-1814BLT...........................................34 €
CORSAIR HX Power HX520W..............................75 €
ATX Midi Sharkoon Rebel9 ohne Netzteil............29 €
2 x SCYTHE S-Flex SFF21E 120mm....................22 €

komplett:1062 € / 1057 €

Evtl. auf ein SLI-System aus 2 * 8800gt und einem XFX 780i setzen, je nach Geschmack (vorsicht - 45nm ist NICHT kompatibel mit den sli chipsätzen!).
Auch hier kann anstelle eines Abit IP 35 Pro ein GIGABYTE DS4/DQ6 P35 verbaut werden.

!!!Achtung - Für die komplette Nutzung der 4GB RAM wird ein 64 BIT Betriebssystem benötigt!!!

@venom:

Das System ist nicht schlecht, wobei ich die GTX mit einer GTS ersetzen würde. Kostet deutlich weniger, ist aber ~gleich schnell.

Ich finde das zweiite system für mich am besten.Klar kann man bissel einsparen aber warum sollte ich nicht auf den neuen Q9450 setzen?

Ich werd mir das zweite system holen.Das erste ist für meine Ansprüche zu langsam.

Danke an alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh