Syrincs oder Teufel 5.1 system

alois5000

Neuling
hallo @ all

da ich in nächster zeit (ca.2wochen) mir wieder mal ein neues 5.1 system kaufen will steh ich nun vor der wahl ob es wieder ein teufel concept oder vielleicht mal syrincs system werden soll.
mein aktuelles system das concept e reicht leider nicht mehr aus für das was ich vor habe. bedingung ist das mindestens 2 geräte an dem system angeschlossen werden können(pc und dvd), was das teufel concept f eigentlich kann. hat einer von euch erfahrung mit syrincs, da ich die nur aus dem car hifi bereich kenne und sie dort ewig gute ergebnisse mit ihren produkten erreichen, bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen wenn preis leistung stimmt.

gruß
alois5000

mein SYSTEM

danke schon jetzt mal für eure antworten !!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde das teufel nehmen! das ist überall Testsieger und wird nur gelobt für seinen perfekten Klang

naja ich weiss ned so recht mit den testberichten da syrincs nie oder nur selten getestet wird. wieso auch immer ???
das sieht jedoch im bereich der car hifi wieder anders aus wo sie immer als referenz-klasse hergenommen werden und so ziemlich alles in den schatten stellen was da so daher kommt.

gruß

alois

@__Vermilion__
Ich glaube die Decoder station ist auch nich das wahre.
Denn wenn man diese mit dem PC verbindet gescheiht das entweder Digital ( was nicht alle Sounkarten haben) oder anlaog, aber dann auch nur stereo, was meinermeinung nach totaler Quatsch ist bei einer Decoderstation die für 5.1 Systeme geamcht ist.

ich habe ein teufel concept-e magnum hier und kann es zu 589% weiterempfehlen. es ist einfach göttlich.

der support ist auch super. mir war nach einem blitzeinschlag ins haus der subwoofer kaputt gegangen (hatte ihn vergessen auszuschalten). davon habe ich natürlich teufel nichts gesagt, aber sie haben mir kurze zeit später ein packet mit neuem Teufel Concept-E Magnum Set geschickt. das alte habe ich danach an sie in der Verpackung zurückgesand.

ich und meine freunde kaufen uns nur noch bei teufel soundsysteme.

mein vater (alter musiker, hat deshalb ein sehr gutes musikalisches gehör) ist auch davon begeistert.
als concept-e user solltest du das eigentlich auch sein ^^

ich kann dir nur sagen: mit teufel machst du nichts falsch, bleib dabei.

10/10 Punkten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh