• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Synchrones DSL mit Arcor kombinieren ?

chrissitoelle

Semiprofi
Hi leute !
Da ich zu Hause einen gut genutzten Server stehen habe (ftp)
und meine 6000er leitung nicht im geringen maße reicht, wollt ich von euch ma wissen ob ihr einen anbieter kennt, der mir mehr als dsl 20k stellen könnte und das synchron also up und download möglichst !
daS ganze soll dasnn mit arcor in verbindung gebracht werden, will also weiterhin Telefon über die, ein komplett umstieg nur in dem fall das es net möglich ist !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stelle den Server zu einem Provider.

Über eine Kupfer-DA bringt Dir kein Anbieter 20 MBit/s symmetrisch.

Mirko

Wenn bei dir VDSL von der T-Com geht, wäre das evtl. ne Lösung. Da hast du immerhin 5 MBit/s Upstream.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh