Sync PC- Laptop

AngeL

Enthusiast
Hallo leute wie sync ihr eure outlook und andere arbeitsdaten zwischen pc und laptop ... aja geht das auch ohne usb stick also mit wlan bzw online

mfg

AngeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keines der Programme ich ich so gefunden habe, kann das.
Ich syncronisiere meine Daten mit SyncToy.
Damit schaufel ich die Daten auf meine Externe Backup-Platte und von da mit SyncToy auf mein Notebook automatisch in die richtigen Ordner.
Total umständlich, aber was anderes kenne ich nicht.

Aber vielleicht kennt ja doch noch jemand ein entsprechendes Program

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Rechner im selben WLAN hängen, dann kann man das auch mit SyncToy übers LAN synchronisieren...

Nur outlook ist halt ein problem, da es ja quasi nur eine datei ist und wenn man änderungen auf beiden systemen vorgenommen hat man in der ... steckt...

Da hilft eigentlich nur ein MAPI postfach oder so wo alles aufm server verwaltet wird.. es sei denn jemand kenn noch ne gute outlook sync lösung (sehr interessiert grade :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh