• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Switchbox Umschalten Monitor, USB,

upt0zer0

Enthusiast
Hey,

ich habe folgendes Problem. Habe hier 2 Rechner stehen und ich muss an beiden arbeiten. Problem ist, dass ich nicht Maus, Tastatur, Bildschirm und andere Geräte umstöpseln will.

Daher ist mir in den Sinn gekommen, dass ganze mit einer Umschaltbox zu machen. Also beide Rechner an die Box und per Knopfdruck wechselt die Peripherie vom einen zum anderen.

Jetzt suche ich eine Box, die 1x DVI (oder HDMI) (am besten sogar 2) und 3x USB umschalten kann. Ich bin mir nur nicht sicher, was ich da kaufen soll?

Bitte Empfehlungen, die vorallem nicht den Geldbeutel sprengen / strapazieren!!!

Danke für jede Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem hub geht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh