Switch bzw. Hub

Terminator

Hellboy
Hi,

bau ein kleines Heimnetzwerk auf und nun bräuchte ich mal eine Empfehlung für einen Switch bzw. Hub, der in Einstaz kommen soll.
Rechner sollen anfangs nur so 3-4 verbunden werden und max. sollen so 5 möglich sein.
100 MB natürlich und das gnaze so schnell wie möglich, da ein HTPC drankommt und der die kompletten Filme über Netzwerk vom Server zieht und das wahrscheinlich 10 Studen am Tag:d

Schonmal danke für eure Hilfe.

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lösch das mit den filmen wieder raus, illegales soll hier nicht gepostet werden!

und an sonsten kauf dir einen switch von fiberline. die sind gut und auch günstig!

Original geschrieben von pfupfu
lösch das mit den filmen wieder raus, illegales soll hier nicht gepostet werden!

und an sonsten kauf dir einen switch von fiberline. die sind gut und auch günstig!

Was ist bitte illegal am ziehen von Filmen von meinem eigenen PC auf einen anderen PC (auch meiner)?`Hier ist kein Internet server gemeint, sondern mein eigener File-Server und dort liegen z.B. von der TV-Karte aufgenommene Fernsehsendungen drauf etc.

Also von illegalem kann hier wirklich nicht die rede sein:haha:

ist eigentlich egal welcher switch. die sind inzwischen alle so ausgereift, dass es egal sein sollte, von welchem hersteller er kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh