Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So einen unkoordinierten Haufen kann man sich echt nicht antun. Die Zeiten wo ich gerne Länderspiele gesehen habe sind vorbei.
Jedi schrieb:Solange die besser Fuba spielen als ich, nehme ich es mir nicht heraus, über die zu meckern. Wie könnte ich auch,...
EDIT: Gebt doch mal einen Tipp für das Endergebnis ab!

OuncleTom schrieb:Jetzt mal ehrlich , wieso wird der Ballack immer so groß geredet , bin ich der einzigste der den Ballack nur als Fußballblender sieht?
Ayu schrieb:Wie kannst du sowas über Ballack den großen Leader der deutschen Nationalmanschaft sagen? Immerhin macht der Werbung für Nike, das muß doch was heißen.![]()
.
und nicht nur das die ganzen top Klubs wollen ihn auch haben und machen ein Angebot nach dem anderen ,obwohl sie sich nicht immer so recht daran erinnern können 
OuncleTom schrieb:Jetzt mal ehrlich , wieso wird der Ballack immer so groß geredet , bin ich der einzigste der den Ballack nur als Fußballblender sieht?

Jedi schrieb:. Da erwartet uns mit Sicherheit noch etwas,...

bananagogo schrieb:wir sind halt eine Tuniermannschaft![]()

Ach, die Hoffnung stirbt zuletzt!OuncleTom schrieb:Ja die totale Demütigung?![]()
derminister schrieb:guck ma nach dortmund, da rückt was wirklich qualitatives nach (kringe, kruska, sahin..)
. Die Deutsche Mannschaft hat so gut im Confed Cup gespielt und jetzt so. Nun ja die meisten Spieler sind nochnicht so ganz in Form und es waren auch neue Spieler dabei. Nur sollte klinsi jetzt mal endlich die feste Mannschaft vorstellen die am Schluß auch so dann bei der WM 06 spielt.