Svchost.exe gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndiD

Enthusiast
Ich habe vorhin mit Hijackthis meinen PC gescannt und danach das Logfile bei www.hijackthis.de ausgewertet. Dort hat er angezeigt, dass C:/Windows/svchost.exe unnötig ist (1 file missing). Also hab ich es gelöscht. Dann wurde ich gefragt ob ich neustarten will, da dann die Änderung wirksam werden. Da habe ich nein geklickt. Danach ist mir aber eingefallen, dass svchost.exe doch eine System Datei ist. Was soll ich machen? Kann ich noch gefahrlos neustarten oder ist mein Sys etz im Eimer? (svchost.exe ist nur noch in C:/Windows/system32 vorhanden) Kann ich svchost.exe wiederherstellen?
Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, kann man svchost.exe wiederherstellen?

das ist nicht eine datei, sondern viele prozesse, die hast du auch mehrmals im taskmanager, wenn du nen sys wiederherstellungspunkt hast kein problem, eigentlich müsste hijackthis auch ne backup funktion haben!

ja müsste doch mti der win cd gehn, irgendwie kann man wichtige systemdatein wiederherstellen lassen, ansoinsten hast du n systemwiederherstellungspunkt?

//edit: @heimwerker: ich glaub er hat sie manuell gelöscht! geht das überhautp?! :d

achja btw: mist zu lahm :d

Na gut, dann mach ich Systemwiederherstellung.
Danke für eure Tipps! (dummes Hijackthis Auswertungsprogramm)

Zuletzt bearbeitet:
:d naja manchma sagt er ja blabla wird grad benutzt...

kewl is au wenn man n ordner erstellt hat und den net löschen kann, au wenn nix mehr drin is, ne das geht dann ers nachm neustart...

mhh jez aber b2t!

eine svchost.exe gibt's nur im system32-ordner ;) alles andere scheint ein virus oder eine überflüssige datei zu sein.

gruß
hostile

@mrac
für gesperrte dateien gibt's unlocker 1.81 ;)

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann. Die ganze Aufregung umsonst. :haha:
naja danke, hostile :haha:

EDIT: Mann, etz habe ich wiederhergestellt, da ich den post von hostile zu spät gelesen habe. Also war mein letzter Syswiederherstellungspunkt bei dem BF2 Patch 1.22. Natürlich kann ich den Patch nicht mehr installieren sonst wäre ja BF2 nicht BF2. Der sacht immer wieder Installieren sie erst 1.21 (den habe ich schon zum 2ten mal erfolgreich installiert). Naja

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätts nicht besser sagen könne Hostile. Woltle auch gerade Unlocker empfehlen :lol:

Wenn dem so ist, gehn die Rollos hier runter!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh