Survival kit Sylvester

steve5

Neuling
Hallo,
was braucht man an Sylvester denn so alles? Soll ein Weihnachtsgeschenk werden^^

Alkohol, Zigarre und Aspirin hab ich schon....Feuerwerk bekommt man leider noch nicht!

Vielleicht fällt euch was ein ist nämlich zu wenig :)

mfg
steve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Flasche Wasser zum Aspirin

1 Kasten Bier^^
Am besten 2-3;)

Shisha eventuell ;)
Zigarre ist schon mal chillig,werd mir auch paar für Sylvester besorgen!

Aso was zu essen wäre auch nicht schlecht ;)

Hey sind ja doch noch ein paar coole Ideen dabei^^ thx

Mein Rucksackpack:

-Eine Flasche Osborne
-Eine Flasche 2L Cola
-5x 5.0 Bier
-Ein Sixer Curuba
-Rest mit Böllern vollstopfen

Und das alles kannst nett "verpacken" indem du nen billigen Rucksack kaufst und alles reinschmeißt.

Mein Rucksackpack:

-Eine Flasche Osborne
-Eine Flasche 2L Cola
-5x 5.0 Bier
-Ein Sixer Curuba
-Rest mit Böllern vollstopfen

Und das alles kannst nett "verpacken" indem du nen billigen Rucksack kaufst und alles reinschmeißt.

und die Krankenkassenkarte für die Notaufnahme zum Magensauspumpen nicht vergessen :d :lol:
:kotz:

Vergesst bloß den Eimer oder die Kloschüssel nicht. Wobei es sicherlich doof aussehen würde, den ganzen Abend eine Kloschüssel mitzuschleppen ...

Ähm mein Vorschlag war ernst gemeint und ins Krankenhaus kommt man damit nicht, kotzen ist auch unwahrscheinlich.

Wie kommst denn darauf, dass ich dich gemeint habe. "Vergesst" richtet sich in diesem Fall nicht an die königliche Hoheit Gaffer, nein. Damit spreche ich alle an die sich fragen, was sie wohl zu Silvester brauchen.

Zettel mit eigener Adresse in die Tasche stecken, falls man so voll ist und kein Wort mehr zum Taxifahrer rausbekommt :)

Eigentlich meinte ich auch Akba damit. Außerdem ist die Welt ein Klo :fresse:

So, nun kann der Pöbel wieder sprechen

16 Bier
1 Flasche Feigling
Asperin
Talcid (gegen Sodbrennen ) ;)

Das erinnert mich an die Story, wo ein Bekannter von mir einen "leicht" übergewichtigen Mann von der Kneipe nach Hause gebracht hat (ca. 600m). Immerhin hat ihm der Mann noch 50€ gegeben, bevor er im Flur über die Wasserkiste gestolpert ist und da dann geschlafen hat. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh