Surround-Sound-Lautstärke regeln per Programm

bleigockel

Neuling
Ich benötige ein Programm, mit dem ich bei meinem Logitechsystem von jeder box einzelnd die lautstärke regeln kann. Ich besitze Xp-Pro mit sp2 und einer onboard-soundkarte aufm msi-motherboard.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das für ein Soundchip?
Die Treiber von nVidia support die Lautstärkeregelung einzelner Boxen.

Woher weiß ich das denn? Ich habe ein MSI k8N neo2 platinum (NForce 3 Ultra)

Dein MB ist zwar von Nvidia, aber ob das bei Nforce 3 Ultra Chipsätzen schon ging weiß ich nicht.

mfg trust

Also auf meinem Bord (Nforce 4 SLI) Chipsatz kann ich mit dem Programm NVMixer die einzelnen Boxen steuern, ich meine, dass es bei dem Chipsatztreiber mit dabei war.

mfg trust

beim Nforce3 ist das selbe programm dabei must du nur seperat installieren,
das is in dem Nvidia ordner auf deiner platte beim Nforce treiber da unter sound muss der sein.

Das programm ist da, ich kann es nur nicht starten. Es rät mir, im Gerätemanager den Nforce treiber zu aktivieren. Nur leider gibt es den nicht. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich Ac'97 habe(oder so)?

du must den sound treiber installieren der in dem Nforce ordner ist und nicht den von Realtek

Der Treiber ist zwar da, nur leider ohne install. Und außerdem:Soll ich den von realtek löschen? Und falls ich den treiber downloaden sollte, ähhh, neee geht net. Hab nur isdn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh