• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Surround Lautsprecher für Notebook

Alufoliengrille

Semiprofi
Moin,
kann mir jemand gute und preisgünstige Lautsprecher fürs Notebook empfehlen ?
Preislich sollte es unter 100€ bleiben und die Lautsprecher möglichst nicht zu groß. Mitnehmen will ich sie nicht, sondern nur TFT mit Lautsprecher Set wo ich dann mit meinen Notebook per Usb Hub andocken kann :)

Hinter mir kann ich eigentlich eh keine Lautsprecher stellen, also würde doch ein 2.1 System langen ?
(ist dann natürlich kein Surround, is klar... )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Alofoliengrille,

hab da letztens eines bei einem Bekannten gesehen.
Ist ein HAMA Sonic 500. Waren auch erst skeptisch, ob das Teil auch
genug saft bringt. Aber beim Spiel DER PATE, einfach nur Hammer Leistung.

Dazu ist das auch noch ausziehbar und ist eingesteckt, gerade mal 25 cm breit. Gekostet hat es bei MM 40€ glaube, bekommst Du bei ebay aber schon günstiger.

Gruss

00039718abs.jpg

Das ist mir glaub ich schon wieder zu klein, ich dachte 2 seperate Lautsprecher mit Subwoofer wären ok :)

Genau das meine ich,

es ist aber wirklich satter Sound, der äussere Schein trügt.

Das mit dem USB-Anschluss ist echt nicht schlecht, gerade, weil man auch MP3-Player anschließen kann. Schade, dass es so teuer ist. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh