Surfstick

1mp0rts

Banned
Hallo,

ich bin im moment auf der Suche nach einem Surfstick. Ich möchte meinen alten PC in einem Raum nutzen indem es kein Internet gibt. Weit und breit gibt es auch kein WLan (altes Fabrikgelände) und da bleibt im Grunde nur der Surfstick. Ich hätte gerne günstiges Internet und die Geschwindigkeit ist dabei nur zweitrankig, den Spielen will ich da nicht sondern lediglich Informationen aus dem Internet suchen falls diese benötigt werden. Sprich ich werde auch nicht täglich mehrere Stunden online gehen sondern eher gelegentlich. Welchen Surftsick kann man da am besten empfehlen? Ich blicke bei den ganzen Angeboten nicht wirklich durch, da ich moch mit der Materie auch nicht wirklich gut auskenne. Wäre super wenn ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen würdet.

Bye
1mp0rts

PS: Kann ich mit diesem Surfstick dann auch im Auto an einem Laptop ins Netz gehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, gute Erfahrungen habe ich mit dem D2 Surfstick gemacht, ebenso soll der pro7 Surfstick laut einem Kollegen sehr gut sein. Negative Erfahrungen habe ich mit O2 Surfstick gemacht.
Da die alle flexible Tarife bzw Zeitfenster bieten würde ich da an deiner Stelle gezielt nachsehen.
Im Auto sufen wird sich nach der Signalstärke vor Ort richten... die du erst weist wenn du einen Stick hast... ein Teufelskreis ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh